Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Mille Miglia ist gefühlt jedes zweite Auto ein Flügeltürer...Selten sind die 300SL schon, sind aber doch bei jeder durchschnittlichen Oldtimerveranstaltung präsent, gefühlt 90% in Silber.
An etwas Patina unter Umständen an diversen Teilen -Das hatte ich mich auch gefragt aber der Typ sah so unsympathisch aus , dass ich keine Lust hatte ihn anzusprechen. Aber woran könnte man das erkennen?
Anhang anzeigen 199309
Wenn ich mir die Seite ansehe, denke ich, er ist kein Nachbau , die Motorhaube wurde schon mal lackiert .Gestern, einfach so in freier Wildbahn ohne Highend Veranstaltung und bei wechselhaften Wetter. Und dann parkte er mit uns im „Dreck“ und ging wie alle anderen einfach spazieren.
Anhang anzeigen 199307
Anhang anzeigen 199308
... hätte mich wohl nicht für Stunden einfach so von dem Wagen entfernt.
Eindeutig ein Nachbau...das Lenkrad ist nicht original.
Wer weiß, was der SL-Fahrer in seinem Forum gepostet hat...Zitat: "Der Typ sah so unsympathisch aus ..."
In diesem Zusammenhang halte ich es für ziemlich grenzwertig, das Kfz-Kennzeichen
auf den Fotos nicht unkenntlich zu machen.
Lange nicht mehr gesehen: Skoda Octavia Cabrio
Anhang anzeigen 199520
Hat gerade vor dem Haus der Schwiegermutter eingepackt. Toller Zustand
Nein, das ist ein ganz besonderes seltenes Exemplar: Ein Cabrio mit Flügeltüren! Die sind sowas von selten, weil die Siemens Lufthaken keine besonders hohe Lebenserwartung hatten und heutzutage kaum noch zu bekommen sind.Eindeutig ein Nachbau...das Lenkrad ist nicht original.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen