Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, was danach so kommt, dürfte allerdings ein teures Vergnügen sein. Obwohl mir zuletzt ein ehemaliger Eigner Gegenteiliges berichtete.Stimmt, in der Anschaffung sind das absolute Schnäppchen.
940er als Vollturbo ist sehr kommodes Fahren. Und die Kiste ist wendiger als man vermutet.Hatte vor ein paar Monaten mal wieder die Gelegenheit einen Volvo 240er-Kombi zu fahren, die Erinnerung trügte nicht...das muss man mögen
940er als Vollturbo ist sehr kommodes Fahren. Und die Kiste ist wendiger als man vermutet.
Ich habe gleich noch dem Heimweg vor mir, danke für die Inspiration...Stimmt!
Ich habe gleich noch dem Heimweg vor mir, danke für die Inspiration...
Mach uns stolzIch habe gleich noch dem Heimweg vor mir, danke für die Inspiration...
Aus Erfahrung - nein!Reicht die serienmäßige Leistung um die Räder am durchdrehen zu halten.....
Warum sollte die Leistung bei dem Untergrund (nass oder Schotter oder beides) nicht ausreichen? Einmal brachial angestellt, funktioniert das, die Leistung ist da nicht das entscheidende Kriterium, eher die Fahrkünste und zudem nichts für öffentliche Bereiche.Serienmäßige Leistung in dem Video ?
Wohl eher nicht. Reicht die serienmäßige Leistung um die Räder am durchdrehen zu halten.....Power Sperre und Lenkeinschlag und vieeel Übung , dann klappts auch mit Driften.
weezle
Wenn ich an den V40 mit 109 PS denke, das war die lahmste Karre ever.
Um einen Strafzettel zu bekommen, brauchte es schon eine Zone 30.
Ein 2.3er Vollturbo hat 165 PS. Die 155 PS Variante hatte 2 Liter Hubraum und waren für den italienischen Markt mit seinen hohen Steuersätze jenseits der 2 Liter-Grenze gedacht.Warum sollte die Leistung bei dem Untergrund (nass oder Schotter oder beides) nicht ausreichen? Einmal brachial angestellt, funktioniert das, die Leistung ist da nicht das entscheidende Kriterium, eher die Fahrkünste und zudem nichts für öffentliche Bereiche.
Die Volvos haben immerhin 155PS+ bei knapp 1,4t und recht leichtem Heck.
Ein 2.3er Vollturbo hat 165 PS. Die 155 PS Variante hatte 2 Liter Hubraum und waren für den italienischen Markt mit seinen hohen Steuersätze jenseits der 2 Liter-Grenze gedacht.
Auf Schotter und Schnee driftet der 940er problemlos, das schafft sogar der Sauger.
Einfach mal nach dem Volvo Schotter Cup googeln, die Jungs starten im Rahmen von Rallyes und fahren ihre eigenr Meisterschaft.
In den Drift-Videos sind meisten modifizierte Autos am Start, gerade in Schweden sind Leistungen von über 400 PS keine Seltenheit.
Mit Gewalt bekommt man auch einen serienmößigen 940 in den Drift, klar.
Aber will ich das? Das Auto ist sehr gutmütig und das ist eigentlich ein Vorteil.
Wer einen Kurvenräuber sucht wird mit der eckigen Kiste nicht glücklich werden.
Lethargisch ist der Volvo keinesfalls, er hat ausreichend Leistungsreserven.
...
Wanderdüne ist ein Begriff, der den Cermedessen vorbehalten ist...
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen