Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Vergleich hinkt. In punkto Aerodynamik ist eine Wanderdüne dem
Schuhkarton-Styling weit überlegen.
Stimmt!
Boah. Da frag ich mich selbst: Lachen oder weinen, oder weinen vor lachen?
Das arme Auto. Und dann noch der Künstlername (-> am Ende).
War das mit der Polizei abgestimmt? Falls das in Schweden war (keine Ahnung) wahrscheinlich nicht, denn dort herrscht Lichtpflicht auch am Tag...
EDIT: Ich sehe gerade: Das war nicht in Schweden (Schilder auf Englisch, Nummernschild...). Da bin ich sehr froh drüber...
Immer tragisch wenn Vorurteile sterben müssen...Neeneeeneeee
Wanderdünen gibt es viele . Das ist kein Alleinstellungsmerkmal
Und so eine ovloV-Kasten gehört für mich definitiv mit dazu
Gruss Andreas
Immer tragisch wenn Vorurteile sterben müssen...
Anhang anzeigen 199202
Es ging auch noch etwas mehr.
Aber wie gesagt, relaxed cruisen ist hier artgerechte Haltung. Selten habe ich ein Auto so oft mit Tempomat gefahren. Und nach einigen Jahren mit Job-Jags und aktuellen Volvo V90 u.a. als T8 brauche ich den Bereich jenseits 200 nicht mehr.
In der nächstern Legislaturperiode kommt eh ein Tempolimit.
Dann ist diese Art des Posings Geschichte.
Man ist halt nicht alleine auf der Bahn.Gib es doch zu, Du wirst alt und kannst mit solchen Geschwindigkeiten gar nicht mehr um
Wieder was von Musk?Anhang anzeigen 199203
was ganz anders
Das ist allerdings wahr. ZR-Wechsel am 940er hat der Mechaniker damals für einen Hunderter erledigt.Und sollte Zahnriemenwechsel jemals olympische Disziplin werden, wird der 940 alle Medallien holen.
Das geht bei der Kiste durch Lassowerfen, so viel Raum ist dort.
Ein umgelabeltes Fliewatüüt, niedlich ...Anhang anzeigen 199203
was ganz anders
Nur virtuell (und in Realität auch eher auf Trailern...) BMWs Turbo-Erstversuch:
https://bringatrailer.com/listing/1974-bmw-2002-turbo-10/
Im Vergleich dazu sollte ein 99TU des ersten Modelljahres eigentlich 100.000 USD aufwärts erzielen.
Auf Schotter und Schnee driftet auch mein Aufsitzmäher.Auf Schotter und Schnee driftet der 940er problemlos, das schafft sogar der Sauger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen