jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow,das ist ja mal ein sehr seltenes Exemplar.Wenn schon keine Saab-Sichtung auf Teneriffa, dann doch „wenigstens“ etwas mindestens so Adäquates ;)
Anhang anzeigen 198698 Anhang anzeigen 198699 Anhang anzeigen 198700
gut gehen lassen!Ich fand es nett, das Ding „im Atlantik“ zu finden, lässig in 2. Reihe geparkt ;)
Danach dann...
Anhang anzeigen 198712
gut gehen lassen!
Urlaub haben wir alle glaub ich langsam mal nötig...bei mir gehts Himmelfahrt mal mit unserem "Campervan" irgendwo ins Grüne. 4 Tage abschalten...
Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleich geschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung.
In diesem Zusammenhang gibt es ja diese schöne Umfrage. Es gibt zwei Szenarien. Szenario 1: Du bekommst 500.000 Euro (Dollar, whatever), Dein Nachbar nichts. Szenario 2: Du bekommst 1.000.000 Euro, Dein Nachbar aber 2.000.000 Euro. Die meisten Deutschen entscheiden sich für 1, Engländer und US-Amerikaner für 2.Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleichgeschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung.
und schon darfste fast überall pennen (Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit) - egal in welchem Auto.
Von Gleichschaltung sind wir ganz weit entfernt. Wie z. B. Dein Urlaub perfekt beweist...Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleichgeschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung.
Von Gleichschaltung sind wir ganz weit entfernt. Wie z. B. Dein Urlaub perfekt beweist...
In Flensburg?Auf Deine Wahrnehmung bin ich immer ganz besonders scharf. Inklusive der drei Punkte. ...
Kaum ist Frühling, kommen die Schätzchen zu Tage. Ford Econoline der ersten Serie. VW Bus und Transit waren das Vorbild. Aber immer mit 'nem Sechszylinder.
Sehr cool.
Anhang anzeigen 195956 Anhang anzeigen 195957 Anhang anzeigen 195958
Eine Sichtung von gestern. Leider in ganz üblem Zustand, an vielen Stellen hält erkennbar nur noch die (wunderschöne) Farbe die Rost-Spachtel-und-hoffentlich-Schweißorgien zusammen.
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen