"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

Wenn schon keine Saab-Sichtung auf Teneriffa, dann doch „wenigstens“ etwas mindestens so Adäquates ;)

9338A437-63BA-4BF5-904F-8F4FFDA1A497.jpeg 342FC93F-33DF-4190-B24D-2F374110F353.jpeg 8E51D0FE-677E-4A53-B471-370060DB60D8.jpeg
 
Das war ursprünglich ein Glas, gab es als Limousine, Coupé und Cabrio.
Das Spitzenmodell 1700 GT wurde nach der Übernahme von BMW mit
einem 1.6 Ltr.-Motor noch etwas weitergebaut. Auch der "Glaserati" wurde
ja noch mit BMW-Motor kurze Zeit als BMW angeboten.
 
Ich fand es nett, das Ding „im Atlantik“ zu finden, lässig in 2. Reihe geparkt ;)

Danach dann...

DE48072B-1FD4-44E5-A66C-256DC2FA413D.jpeg
 
gut gehen lassen!

Urlaub haben wir alle glaub ich langsam mal nötig...bei mir gehts Himmelfahrt mal mit unserem "Campervan" irgendwo ins Grüne. 4 Tage abschalten...

Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleichgeschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleich geschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung. :rolleyes:

Ja gruselig...wobei ich gegen die "Testpflicht" jetzt auch nichts habe. Mit dem Camper geht das noch einigermaßen, steht man halt nachts wild auf irgendwelchen Parkplätzen und pennt. (Natürlich nur in Gegenden ohne Ausgangsbeschränkung, weil der Vivaro nicht als WoMo zugelassen ist).
 
:cheers:und schon darfste fast überall pennen (Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit) - egal in welchem Auto.
 
Ist natürlich komplett Quatsch.
 
Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleichgeschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung. :rolleyes:
In diesem Zusammenhang gibt es ja diese schöne Umfrage. Es gibt zwei Szenarien. Szenario 1: Du bekommst 500.000 Euro (Dollar, whatever), Dein Nachbar nichts. Szenario 2: Du bekommst 1.000.000 Euro, Dein Nachbar aber 2.000.000 Euro. Die meisten Deutschen entscheiden sich für 1, Engländer und US-Amerikaner für 2.

In Israel beispielsweise haben Geimpfte ja schon längst mehr Freiheitsgrade.

Schönen Urlaub weiterhin! :top:
 
:cheers:und schon darfste fast überall pennen (Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit) - egal in welchem Auto.

Solange Ausgangsperre herrscht nicht...Da hat man sich gefälligst in seinen 4 Wänden zu bewegen. Das Auto stellt keine Wohnung dar.
Bei einem echten Wohnmobil ist sich die Rechtssprechung uneins. Da wurden aktuell diverse Urteile in die Richtung:" Wohnmobil stellt zeitweise die Wohnung dar" gefällt.

"fast" überall ist ziemlich dehnbar. Auf Parkplätzen durchaus, solange man seinen Camping-Krempel im Wagen lässt und wirklich nur schläft/ausruht. Ansonsten dann ausgewiesene Campingplätze und WoMo-Parkplätze (die beide aktuell größtenteils gesperrt sind, zumindest in Deutschland)

btw. Polen erlaubt mittlerweile in 425 Wäldern das Wildcampen, wenn man sich an gewisse Regeln hält.
 
Bin ich froh, dass ich so wenig Ahnung hab,
 
Danke! wir haben auch schon Ablehnung erfahren. Obwohl wir schon geimpft sind und auf alles achten. Aber offenbar muss alles gleichgeschaltet sein. Solange nicht der letzte geimpft ist, dürfen die anderen keine Freiheiten haben. Das ist offenbar bei einigen die Meinung. :rolleyes:
Von Gleichschaltung sind wir ganz weit entfernt. Wie z. B. Dein Urlaub perfekt beweist...
 
Von Gleichschaltung sind wir ganz weit entfernt. Wie z. B. Dein Urlaub perfekt beweist...

Auf Deine Wahrnehmung bin ich immer ganz besonders scharf. Inklusive der drei Punkte. ...

Noch Anmerkungen zum BMW 1600GT? Nein? Dann lass es besser.
 
Eine Sichtung von gestern. Leider in ganz üblem Zustand, an vielen Stellen hält erkennbar nur noch die (wunderschöne) Farbe die Rost-Spachtel-und-hoffentlich-Schweißorgien zusammen.

41144306qs.jpg


41144307rl.jpg



Gruß Michael
 
Zurück
Oben