- Danke
- 1.482
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Ahh, ein GTI und ein Saab in Castellane... hier ein weitestgehend original belassenes Exemplar des GTI .Hat auch irgendwie etwas.
Anhang anzeigen 206226
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, ein GTI und ein Saab in Castellane... hier ein weitestgehend original belassenes Exemplar des GTI .Hat auch irgendwie etwas.
Anhang anzeigen 206226
Bei dem Auto ist auch ein Facelift-Armaturenbrett verbaut, das es in Verbindung mit den kleinen (frühen) Rückleuchten nicht gab.Ab Modelljahr 1979, also ab Herbst 1978. Leider stimmt an dem Autos nicht alles: Erst einmal fehlt der Heckscheibenwischer, aber viel schlimmer: Die Farbe ist verkehrt, die ersten Jahre gab es den GTI meines Wissens nur in weiß, schwarz oder rot, sowie in Silbermetallic. Erst später kamen andere Metallicfarben hinzu.
aber viel schlimmer: Die Farbe ist verkehrt, die ersten Jahre gab es den GTI meines Wissens nur in weiß, schwarz oder rot, sowie in Silbermetallic. Erst später kamen andere Metallicfarben hinzu.
Gruß Michael
Den Hügel gibt es wohl so nur 1x in Südfrankreich, das war zu einfachHast du das an dem Hügel erkannt?
Ja, aber nicht beim Ier GTI. Evtl. Sonderbestellung, aber sehr viel wahrscheinlicher halt nachträglich umlackiert. Völlig akzeptabel, aber eben nicht werksseitig so ausgeliefert.Google mal inarissilber , gab es ab 79 und ist sowas von original.
Ja, aber nicht beim Ier GTI. Evtl. Sonderbestellung, aber sehr viel wahrscheinlicher halt nachträglich umlackiert. Völlig akzeptabel, aber eben nicht werksseitig so ausgeliefert.
Du kennst dich wohl gut aus in Frankreich. Hast du das an dem Hügel erkannt?
Viele Grüße
Frank
Den Hügel gibt es wohl so nur 1x in Südfrankreich, das war zu einfach
coole Idee: mein erster 1er (GLS) war mandarinorange - mit dunkelbraunem Kunstleder - war ne geniale Farbe weil die Gölfe der hiesigen Stadtwerke die gleiche Farbe hatten und ich daher nur seltenst nen Strafzettel bekam. Aber das ist jetzt ganz sicher zu viel OT.Wir brauchen ein neues Thema im Stammtisch: Welche Farbe hatte mein erster Golf?
In meinem Fall gelber 1er in "C".
Im Gegentum! Hellblau sieht sogar ein Trabbi gut aus, so ist das nämlich!Himmelblau? Das sieht nur am Trabi gut aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen