Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der SE war ja auch die „Top“ Ausstattung bei Saab.
..
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. ..
Vielleicht eher "erschreckend""Beeindruckend" trifft es nicht wirklich.
Aber es ist ja immer noch der 500er.Citroen BX-ewig nicht gesehen....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben
Citroen BX-ewig nicht gesehen....
Es ist immer wieder beeindruckend, wie sich die Dimensionen der Autos geändert haben. Der Fiat wirkt größer als die DS, das wirkt wie bei Modellautos in unterschiedlichen Maßstäben
Doch, ich mag auch ältere Lkw.Ich weiß nicht, ob sich hier außer mir jemand für ältere LKW begeistert (noch dazu, wenn es sich nicht um Scania handelt), aber ich habe mich zuletzt über die Sichtung dieses Iveco TurboStar gefreut, obwohl dieser nicht auf eigener Achse unterwegs war.
Anhang anzeigen 207244
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen