Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du übernimmst den Panhard?Gestern in meiner neuen Garage gesichtet (der Vorbesitzer kann sie erst dieses Wochenende räumen):
Panhard Dyna Z Baujahr 56 oder 57
Anhang anzeigen 207982
Delage unbekannten Modells und Baujahres
Anhang anzeigen 207983
Anhang anzeigen 207984
Anhang anzeigen 207985
Simca 5
Anhang anzeigen 207986
Der Delage und der Simca werden morgen abgeholt und stehen dann mit einem Peugeot 203 Cabrio zusammen.
Der Panhard bleibt.
Du übernimmst den Panhard?
Sehr schön!Mein Schwiegervater kauft ihn für uns zusammen. Die Vorbesitzerin weiß eh nicht, was sie damit anfangen soll So erspart sie sich den Abtransport und die Stellplatzsuche und wir machen ein Schnäppchen. Win-win.
Sehr schön!
Dann kann ich Euch diesen Club empfehlen:
https://www.panhardclub.nl/
Sehr hilfsbereit und kompetent, schon lange in der Szene aktiv.
Und bitte niemals "Pannhart" sagen...
Der Panhard bleibt.
Ist von einem UNIC-LKW
Gestern in meiner neuen Garage gesichtet (der Vorbesitzer kann sie erst dieses Wochenende räumen):
Ist das 203 Cabrio vielleicht zu haben?Gestern in meiner neuen Garage gesichtet (der Vorbesitzer kann sie erst dieses Wochenende räumen):
Panhard Dyna Z Baujahr 56 oder 57
Anhang anzeigen 207982
Delage unbekannten Modells und Baujahres
Anhang anzeigen 207983
Anhang anzeigen 207984
Anhang anzeigen 207985
Simca 5
Anhang anzeigen 207986
Der Delage und der Simca werden morgen abgeholt und stehen dann mit einem Peugeot 203 Cabrio zusammen.
Der Panhard bleibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen