Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Beitrag!Heute war in der Nachbarstadt ein Treffen eines anderen Forums.
Mit den Moderneren kann ich nicht soviel anfangen, deswegen hier was aus den 50ern/60ern. (Wobei einer wohl eine Replika war, ich hätte es nicht erkannt,)
Anhang anzeigen 226258 Anhang anzeigen 226259 Anhang anzeigen 226260 Anhang anzeigen 226261 Anhang anzeigen 226262
Wenn die doch nur nicht so klein wären …
Und, noch interessanter, jemand aus den 20ern, der mit einer bewundernswerten Geduld alles signiert hat was hingelegt wurde.
Anhang anzeigen 226263
Herr_Herrmann . Klammer auf, fünfundneunzig(!), Klammer zu.
Oder nicht ganz so hart, individualisierter SL der Baureihe R107 mit montiertem Hardtop.
Baujahr wohl vor 1985. (Das weiß ich aber nur weil eine Bekannte gerne die Chromtürgriffe hätte. Die passen aber nicht an ihren `89er.)
Aber die Anbauteile muß man mögen, damals wie heute …
Danke.Koenig und seine Batmobil-Umbauten
die 80er waren schon sehr besonders...
Schon die Neuauflage des Testarossa hatte ja etwas von Zuhälterkarre, ...
Long long time ago, I can still remember...Ich habe gestern am Rand des hier in Wiesbaden stattfindenden Concours d´'élegance einen wahrlich seltenen Wagen sehen dürfen - einen Toyota Century der zweiten Generation. Dieses Fahrzeug gefällt mir immer wieder sehr gut. Das ist eine Staatskarosse mit aus meiner Sicht angenehmer Zurückhaltung/Understatement. Cooles Schiff
Anhang anzeigen 226303
Absolut. Die Zeitein der eleganten Linien eines E32 und von mir aus auch noch (gerade so) E38 sind vorbei.
Anhang anzeigen 226357
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen