- Danke
- 12.133
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
/Besserwissermodus AN:
Definitiv kein Phantom.
Sondern Ghost oder Wraith, eher Wraith.
/Besserwissermodus AUS
Du meinst den BMW ganz hinten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
/Besserwissermodus AN:
Definitiv kein Phantom.
/Besserwissermodus AUS
Du meinst den BMW ganz hinten?
Ja, so schlecht sieht der gar nicht aus. Jedoch würde ich persönlich überhaupt keine fernöstlichen Fahrzeuge bewegen - und das ohne jeglichen Grund.Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...
Ok, dann Ghost, bin an dem Kübel vorbeigelaufen und es war definitiv ein Viertürer.Definitiv kein Phantom.
Mal was ganz anderes und vielleicht OT - aber irgendwie hat der was. Ganz abgesehen von dem Madmax-look und dem Heckantrieb. Je öfter ich sone Kiste sehe desto mehr gefällt mir die. Auf alle Fälle scheinen die Fahrer ne Menge Spaß bei der Arbeit zu haben, so wie die hier rumheizen...
stimmt - deswegen ja vermutlich der Madmax-look mit den fehlenden Zierleisten und dem abgeblätterten Lack. So fallen die Dinger weniger auf als die fetten Opels mit den Tarnfolien über der langweiligen Karosserieform...Ich dachte, der ist noch gar nicht im Verkauf?
Ja, Nissan ist immer gut für nette Nischenprodukte.
Irgendwas Russisches,werfe mal Moskau in den Raum.
Gestern in Hennef (womöglich) der sagenumwobene Facel Vega vom Stammtisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen