"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge

• Ersteller Ersteller NichtMehrDa
  • Erstellt am Erstellt am
Seit Kupplung oder Automatik, die jede Sekretärin treten kann, nur noch peinlich...

Seit Kupplung oder Automatik, die jede Sekretärin treten kann, nur noch peinlich...
Die GT3s sind sehr oft Handschalter! Und das PDK funktioniert so gut, das man gar kein Schalter mehr will. Außerdem ist die "Automatik" sehr viel schneller als der Handschalter :ciao:

Also keine Sekretärin mehr. Auch gut. :biggrin:

Racer

17499285_1367702586599182_7617109074013038687_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Die GT3s sind sehr oft Handschalter! Und das PDK funktioniert so gut, das man gar kein Schalter mehr will. Außerdem ist die "Automatik" sehr viel schneller als der Handschalter :ciao:

Also keine Sekretärin mehr. Auch gut. :biggrin:
Nein, es war keine "Tippse" sondern ein 6-Gangreißer - und eine PDK ist schon was feines, auch wenn man solch ein Auto vielleicht lieber selber schaltet.

Sag ich ja :D sehr viele, gerade RS, sind handgerissen. Und der ganz neue gt3 kommt ja jetzt auch wieder mit Handschaltung.

Dieser coole Renner mit dezentem Breitbau parkte heute zum Feierabend hinter meinem kleinen Italiener.
sketch-1490969666871.png

Hoffenlich ein Opel GT 1900. Den gab es auch mit - glaube ich - 1100 cm³. Bin da mal mitgefahren. Der summte wie eine Nähmaschine.
"Nur fliegen ist schöner" traf auf den kleinen Motor sicher nicht zu.

In der Zeit der "Abwrackprämie" hat jemand in meinem Betrieb solch' einen Opel GT abgegeben.:eek: Jeden Tag steht 'n Idiot auf.

Hoffenlich ein Opel GT 1900. Den gab es auch mit - glaube ich - 1100 cm³. Bin da mal mitgefahren. Der summte wie eine Nähmaschine.
"Nur fliegen ist schöner" traf auf den kleinen Motor sicher nicht zu.

Ich bin den "Kleinen" schon selbst gefahren mit 60 PS. Echt ein niedliches hübsches Auto, aber mehr Leistung braucht man damit auch nicht, wenn noch das Originalfahrwerk drin ist (war bei dem so BJ '70). Das ist dermassen schwabbelig, da stirbt man 1000 Tode gleichzeitig. War früher halt so. Aber ich bin in dem angeglotzt worden wie ein Ufo, da braucht man nicht schnell fahren, dann geht's auch mit dem Fahrwerk:smile:

In der Zeit der "Abwrackprämie" hat jemand in meinem Betrieb solch' einen Opel GT abgegeben.:eek: Jeden Tag steht 'n Idiot auf.

Hoffentlich habt ihr euch den irgendwie unter den Nagel reissen können. Der war doch 2009 wesentlich mehr wert als diese Abwrackprämie, wenn der Zustand besser als kurz vor dem Zusammenfegen war. Das ist wirklich ein Sakrileg:eek:

Hoffentlich habt ihr euch den irgendwie unter den Nagel reissen können. Der war doch 2009 wesentlich mehr wert als diese Abwrackprämie, wenn der Zustand besser als kurz vor dem Zusammenfegen war. Das ist wirklich ein Sakrileg:eek:
Wir haben den letztendlich, genau wie die anderen, in Teilen verkauft. Hat aber ca. das Dreifache von dem gebracht, was der Kunde vom Staat als Prämie erhalten hat.

also quasi Seiko60 vor der AWP :biggrin:

Wir haben den letztendlich, genau wie die anderen, in Teilen verkauft. Hat aber ca. das Dreifache von dem gebracht, was der Kunde vom Staat als Prämie erhalten hat.

Gut für euch, schade um das Autochen, aber auch gut für die Teilekäufer. Der Vorbesitzer wusste anscheinend nicht, was er da stehen hatte, anders kann ich mir so eine Dummheit nicht erklären.
Ich hatte das nach Wildschaden mit meinem Fiat-Coupé durch, das war richtig fertig: Restwert 90€ :eek:. Das habe ich auch in Teilen verkaufen lassen: Erlös knappe 5000€ (teuerstes Teil war die Heckklappe, die ging für 800€ weg, gefolgt von einer fast neuwertigen Auspuffanlage 600€:eek:), Provision an den Schlachter 1000€, wir haben 20 % vereinbart:smile:

Gut für euch, schade um das Autochen, aber auch gut für die Teilekäufer. Der Vorbesitzer wusste anscheinend nicht, was er da stehen hatte, anders kann ich mir so eine Dummheit nicht erklären.
Ich hatte das nach Wildschaden mit meinem Fiat-Coupé durch, das war richtig fertig: Restwert 90€ :eek:. Das habe ich auch in Teilen verkaufen lassen: Erlös knappe 5000€ (teuerstes Teil war die Heckklappe, die ging für 800€ weg, gefolgt von einer fast neuwertigen Auspuffanlage 600€:eek:), Provision an den Schlachter 1000€, wir haben 20 % vereinbart:smile:
Super! Genau da wird 'n Schuh draus. Mein Motto: Schlachten, Schlachten, Schlachten und es sich vom Gewinn gut gehen lassen. Faule Achswellentunnel am Samstagabend schweißen macht eh' keinen Spaß und ist auch pekuniär äußerst kontraproduktiv.
Da "schraube" ich lieber an der Freundin 'rum und erfreue mich ob des Neuerwerbs eines annähernd perfekten Fahrzeugs aufgrund der "Schlachterträge".:biggrin::ciao:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant wie gross so ein Fiat 500 gegen einen Opel GT ist ;)

Zurück
Oben