Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/QUOTE]Das ist ein Bristol, wahrscheinlich ein 401 und da LHD recht exotisch.
Nicht motzen, sondern besser machen....hier bekleckern sich einige nicht wirklich mit Ruhm!Brose hat hier sehr eigene Ansichten
Die Destriero gehört als Exot und Oldtimer genau hier in diesen Thread, der ist nicht auf vier Räder bezogen, sondern auch auf zwei, Yachten und auch Oldtimer Flugzeuge.
Also interessante Oldtimer und Exoten mit einem Motor die über die Brot- und Butter Fahrzeuge (oder Klohäuschen )hinausgehen, dafür gibt es ja den wunderbaren eigenen Thread "Fremdsichtungen" in den dann die schönen alten Trabis, Peugeot 304, Opel Kadett usw. besser passen.
Ich habe mich über die Bilder der Destriero und die Story gefreut, war sie doch schon fast in Vergessenheit geraten.
Es wäre nett, wenn der Moderator das wiederherstellen würde. Meine eingestellte Grand Banks Yacht aus den 60ern ist ja auch noch da!
PS: "Anwälte" die sind nur da, falls es persönliche Beleidigungen oder desavouiernde Lügengeschichten und Unterstellungen gibt.
Bin auch gerade am zweifeln, alleine wegen der Mittelschaltung, leider hab ich zuwenig Bilder gemacht, ich erinnere mich nur an das Jaeger Instrument, ich nehms mal raus,
ich schau mal nach und stelle es wieder ein, wenn ich weiss welches Auto das war. Citroen war offensichtlich falsch
Stimmt...............Das ist ein Bristol, wahrscheinlich ein 401 und da LHD recht exotisch.
(uups, Foto ist weg)
Bin auch gerade am zweifeln, alleine wegen der Mittelschaltung, leider hab ich zuwenig Bilder gemacht, ich erinnere mich nur an das Jaeger Instrument, ich nehms mal raus,
Noch ein Linkslenker, die scheinen bei Bristol ja geradezu Massenware zu sein.
Sicher dem in den 50ern sehr zahlungskräftige USA-Klientel geschuldet
Finde ich formal ganz interessant, die späteren Bristols sind diesbzgl. eher unbeholfen.
mal eine "Verschlimmbesserung" eines sehr edlen Automobils, ein RR Phantom II aus den 30er Jahren, ebenfalls in der Gallery gesehen.
Fahrgestellnummer 23TA ist ein spätes Phantom II-Chassis von 1934. Typisches Schicksal für eine der vielen steifen 6-light-Limousinen. Nach dem II.WK zum Leichenwagen umgebaut (der Wagen wurde übrigens in "Schirm, Charme und Melone" benutzt).
Irgendwann, vermutlich Ende der 60er, ausgemustert. Langsam verrottet. Später restauriert, aber leider historisch falsch. Das Chassis Mitte 30er Jahre, Karosserie-Stil der Mittzwanziger (die Flügellprofiltrittbretter waren so von 1926-29 angesagt.). Ich mag sowas nicht. Natürlich wäre es Blödsinn die etwas langweilige Limousinenkarosserie nachzubauen, ein Tourer oder Cabrio ergibt erheblich mehr Sinn.
Anhang anzeigen 181556 Aber bitte, wenn schon, dann in dem Stil der dem Alter des Chassis entspricht.
design by Hooper of London
https://sinsheim.technik-museum.de/en/rolls-royce-phantom-ii-boattail-tourer
Danke für den Tip! Das kenne ich noch nicht, da wir des öfteren im Allgäu sind, kommt es auf jeden Fall auf die Liste der Unternehmungen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen