Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das heißt etwa 15 Liter sind auch bei dauerhaft leuchtender Tankkontrolle noch im Tank
...nicht andauernd n Stativ mitschleppe - mußte ich es aus der Hand halten
Hier übrigens die unbearbeitete Version...denke da kann man noch was machen -also 2 Sachen stören mich ja persönlich sehr...
Hi , auch meine Erfahrung beim neueren 900 . Wenn die Tankanzeige dauerhaft leuchtet drück ich den Kilometerzähler auf Null und fahre 100 KM bis zum Tanken . Wenn ich dann für 20 € super Plus nachtanke freu ich mich wenn die Lampe kurz erlischt. Gut im Winter tanke ich dann meistens schon bei 80 Km dauerhaftem Licht.Meines eigenen Erfahrung nach bei den neueren (größeren) 900er-Tanks Standard. Aber wohl nur bei denen.
Zum Thema Choke: Das Ding geht nicht gänzlich rein, hängt etwas schief... daher bleibt auch die Lampe leuchten.
Kann mir irgendwer sagen, wie man den Scheibenwischermotor am 99er (sitzt unter dem Frontscheibenrahmen, an der... die Kenner wissen's bestimmt) ausbaut?
Er hängt am Seilzug fest, bloß... wie kommt man da ran, um das zu entspannen/rauszufrickeln?
Es ist sooo fix und fertig, mein Lieber.
Noch nicht gelesen?
TÜV und AU bestanden, morgen wird er angemeldet...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen