Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schlauchschelle ist ja nun nicht das Problem an sich...
StRudel ist doch einfach schlauer.............
SAAB ist auch durch unnötige Verwendung von Schlauchschellen in die Rotenzahlen geraten
Und die Leitung wird er auch bei kaltem und nicht laufendem Motor püfen
Gruß->
Hast Du es im Druckzustand, also bei laufendem Motor und laufender Benzinpumpe, beobachtet?Nur hat wohl dieser Schlauch nichts mit dem Kraftstoffverlust zu tun, sofern ich ihn bisher angesehen/beobachtet habe.
Das "Problem" ist, dass ich als FÖJler ziemlich arg eingebunden bin. Ich habe nix gegen diese Schelle, und es wird sicher wieder eine drankommen.
Nur hat wohl dieser Schlauch nichts mit dem Kraftstoffverlust zu tun, sofern ich ihn bisher angesehen/beobachtet habe.
Ich werde aber Eure Ratschläge beherzigen und mit auf die Agenda setzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen