Frohe Weihnachten - und was für schöne Sachen habt Ihr bekommen?

Eine Auto, Motor und Sport-Zeitung von 1960 mit Sonderteil zum Saab 96. Eine Schachtel Autoputzmittel und -Zubehör von Pezold, das aktuelle Buch von Auto, Motor und Sport zur Oldtimerrestauration und viele nützliche Werkstattausstattungssachen von Hazet.
 
Ich finde "Ein Mann Namens Ove" okay. Mehr leider nicht. Natürlich herrscht da ein inniges Verhältnis zwischen Ove und seinen diversen Saab. Und andere Autohersteller sind natürlich unterirdisch. Reicht aber irgendwie nicht an die anderen schönen Bücher heran, die uns in den letzten Jahren aus Skandinavien erreicht haben.....
 
15487346954_e85cbf32dd_b.jpg
 
Kule Tasche fürs Waschhaus?!
 
Ich hab mich selbst beschenkt :biggrin:
Hitachi Schlagschrauber und diverse andere Werkzeuge von Stahlwille und Milwaukee :bananapartyhat:


IMG_0262.jpg
 
Nah Bücher und .....image.jpg
 
Unter anderem einen neuen Mitfahrer für den Sedan:
 
Der is ja nett! Wo hast den her?
 
Das ist ja für unsereiner als 900 II Fahrer regelrecht beleidigend. :rolleyes:


Gruß Michael
 
... als 900 II Fahrer regelrecht beleidigend. :rolleyes:

Hmnö, gar nicht mal. Die 902 sind ja noch ebenso viel "GM-haltig" wie manche 901, nämlich 50% :deal:.
All die CCs und Sedans, die ab Frühjahr 1990 vom Band liefen, konnten bis 1994 schon das stark amerikanische Lüftchen in den Werkshallen schnuppern.
Erst 2000 wurd´s dann in Trollhättan bekanntlich ganz und gar GMig. :saint:

Frohes Fest!
(Wo ist nur wieder mein glögg?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja für unsereiner als 900 II Fahrer regelrecht beleidigend. :rolleyes:


Gruß Michael
Für einen 900I- Fahrer und Fan wie mich ist die Optik und die Machart des 900-II beleidigend - nicht die Tatsache das GM die Pflaume konstruiert hat.
 
Zurück
Oben