Frohe Weihnachten - und was für schöne Sachen habt Ihr bekommen?

......Und was bitte ist das verschwommen orange denn für ein Emblem?
saab_92_ursaaben_3_47.jpg

saab_92_ursaaben_emblem_47.jpg
 
Zurück zu den Weihnachtspräsenten.

Ist das Tascherl denn selbst geschneidert?
Und was bitte ist das verschwommen orange denn für ein Emblem?

ja,und eine Nachfertigung ist nicht in Aussicht :rolleyes:
 
Das ist "Liebe"! (seitens der Produzentin oder wer auch immer):top:
 
Eben ein unverwechselbares Unikat. Das sind bestimmt einige neidisch.
 
Naja bei mir wars mal ein kleiner Technologieschub was den Internetzugang anbelangt:

 
Mein neuer Schraubstock war gestern zum ersten Mal im Einsatz - und auch gleich richtig. Ich mag praktische Geschenke, von denen man lange etwas hat. Bedeutungsschwangere Gaben, meistens mit den Worten "Ich habe mir gedacht..." gehen ja häufig in die Hose...
 
Mein neuer Schraubstock war gestern zum ersten Mal im Einsatz - und auch gleich richtig. Ich mag praktische Geschenke, von denen man lange etwas hat. Bedeutungsschwangere Gaben, meistens mit den Worten "Ich habe mir gedacht..." gehen ja häufig in die Hose...
Och, es hätte doch auch lauten können: "Ich habe mir gedacht, dass ein *Schraubstock* genau das Richtige für dich ist ..." :biggrin: - was ja auch nur deutlich gemacht hätte, dass jemand verfolgt hat, was Dir gut tun / Dir Spaß machen würde.
So bin ich mit einem neuen Fernseher überrascht worden - größer als der alte, mit mehr Funktionen und mit einem sehr viel besseren Bild. *Ich* hatte mir gedacht, dass es der alte FS auf jeden Fall (!) noch tut. Nun muss ich zugeben, dass ich da irgendwie daneben lag. :tongue: Nebenbei war ich echt platt, *so* ein Geschenk zu bekommen ...
 
IMAG0090.jpgDas Foto habe ich vor 10 Minuten gemacht - roaming macht's möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es. Momentan noch 21 Grad und 20 Grad im Wasser. In der Sonne kommt es einem deutlich wärmer vor.
 
Zurück
Oben