- Registriert
- 28. Okt. 2012
- Beiträge
- 2.188
- Danke
- 274
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
2 Tage meiner bisherigen Erfahrung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau so. Und genau darum auch dort.Ich habe die letzte Scheibe beim "Blechner" machen lassen. Der hat ...die beim Ausbau "verletzten" Teile versiegelt.
Es ist eine längere Geschichte gewordenGehe einfach zu einem halbwegs guten Karosserieschlosser, und keinesfalls zu einem Autoglaser.
Ich möchte mal wetten, dass in ein paar Jahren es da wieder anfägnt zu blühen......Das wird geschliffen und behandelt und erst dann kommt die Scheibe rein.
Gut denke ich, dann sollte nichts mehr schief gehen...
Irgendwann läuft das Wasser dann da durch - dann greift sie (wieder). Aber ob das dann noch relevant ist und ob man es darauf ankommen lassen will, steht natürlich auf einer ganz anderen Seite.Wobei die Garantie bei Rostlöchern sowieso nicht greifen würde.
Könntest Du mir sagen, was in diesen drei Schritten jeweils gemacht werden muß ?Eine richtige Versiegelung geht in 3 Schritten und zwischen den Schritten gibt es Trockenzeiten, die bis zu 8 Stunden dauern. Rechen selber nach.
Die Scheibe wieder ausbauen, um die Rostbehandlung zu machen und dann diese Scheibe wieder einbauen,
ist das akzeptabel oder abzulehnen und eine Neue fordern ?
Kann man machen meiner Meinung nach. Sofern die Scheibe beim Ausbau nicht beschädigt wird, spricht nichts dagegen sie danach dann wieder einzukleben. Alte Kleberreste halt soweit möglich und nötig entfernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen