Frust

Kraftstrom

Ich denke gerade über einen Direktanschluß an das 220V-Netz nach !:confused:
Dank für den Tip , doch selbst 3 (in Worten - drei) Starterbatterien nacheinander (nicht in Reihe) haben es bisher nicht geschafft.:rolleyes:

Morgen sind die wieder aufgeladen..................:biggrin:

Und MARCO........fang mir nicht das Trinken an!!!:smile:
 
Wenn er nach 3 Batterien immer noch nicht anspringt, liegt was Gröberes vor. Hattest Du den
Verteiler draußen und nun verdreht eingebaut? Stimmt die Zündfolge, d.h. sind die Kerzenstecker
in der richtigen Reihenfolge drauf. Fördert die Benzinpumpe richtig?
Wenn die Sachen stimmen, muss er anspringen.

Ciao!
 
Wenn er nach 3 Batterien immer noch nicht anspringt, liegt was Gröberes vor.
Denk ich auch langsam:smile:
Hattest Du den Verteiler draußen und nun verdreht eingebaut?
Verteiler war nicht raus.:frown:
Stimmt die Zündfolge,
d.h. sind die Kerzenstecker in der richtigen Reihenfolge drauf.
Bin schon 1-3-4-2- murmelnd aufgewacht!:rolleyes:
Fördert die Benzinpumpe richtig?
Benzin kommt , ist im Vergaser auch zu beobachten , selbst brutale Startpilot Attacken erhöhen die Drehzahl nicht :motz:.
Wenn die Sachen stimmen, muss er anspringen.
Sag ich mir ja auch.........:flute:

Ciao!
und tschüßasdf
 
Der Herr mit dem grünen Auto da hinten!
 
Alles halb so wild , in der Ruhe liegt die Kraft . Erst mal drüber schlafen und dann den Verteiler prüfen, ob dieser nicht aus Versehen falsch eingesetzt ist , wie schon angedeutet . Im Zweifelsfall : erst mal 3 Kurze kippen - dann dämmerts leicht wieder :biggrin:

mchel
 
Das geht hier ja zu wie in der Kneipe, gehört jetzt immer eine Buddel Schnaps in's Bordwerkzeug?:beer:

Sei's drum......:tee:

Allen Andeutungen zum Trotz......der Verteiler war NICHT draußen:smile:
 
Das geht hier ja zu wie in der Kneipe, gehört jetzt immer eine Buddel Schnaps in's Bordwerkzeug?:beer:

Sei's drum......:tee:

Allen Andeutungen zum Trotz......der Verteiler war NICHT draußen:smile:

Na, das ist doch schon mal eine Fehlerquelle die dann nicht in Frage kommt :smile:.
da trinken wir erst mal einen drauf :biggrin:

michel
 
ups

Ich denke gerade über einen Direktanschluß an das 220V-Netz nach !:confused:
Dank für den Tip , doch selbst 3 (in Worten - drei) Starterbatterien nacheinander (nicht in Reihe) haben es bisher nicht geschafft.:rolleyes:

Morgen sind die wieder aufgeladen..................:biggrin:

Und MARCO........fang mir nicht das Trinken an!!!:smile:

Blöde Frage: Hast Du Sprit drin und angeschlossen, geht die Spritpumpe??? Hast Du mal die Kiste mit Startpilot direkt in den Vergaser ausprobiert?? Hast Du Zündfunken???
 
Selbst wenn Sprit in den Vergaser kommt: Wie alt ist der? Könnte sein, dass der nichts mehr taugt.

Ciao!
 
Selbst wenn Sprit in den Vergaser kommt: Wie alt ist der? Könnte sein, dass der nichts mehr taugt.

Ciao!

Der 96er soll einen 2009er Spätlese (Dez) verköstigen, soweit zum Sprit.

Wie alt der Vergaser (FOMOCO) ist vermag ich nicht zu sagen.


MfG
 
Der 96er soll einen 2009er Spätlese (Dez) verköstigen, soweit zum Sprit.

Wie alt der Vergaser (FOMOCO) ist vermag ich nicht zu sagen.

MfG

Na dann wird´s daran wohl nicht liegen....:confused: Ausser Du hast Diesel getankt...:eek:

Vielleicht ist er vom langen Orgeln total versoffen? Kerzen raus und mal mit Vollgas orgeln.
Dann Kerzen (geputzt) wieder rein und nochmal probieren.

...gibt´s doch nicht!

Ciao!
 
Na dann wird´s daran wohl nicht liegen....:confused: Ausser Du hast Diesel getankt...:eek:

Vielleicht ist er vom langen Orgeln total versoffen? Kerzen raus und mal mit Vollgas orgeln.
Dann Kerzen (geputzt) wieder rein und nochmal probieren.

...gibt´s doch nicht!

Ciao!

Du Schelm .........von wegen DIESEL:rolleyes:

Ja Morgen wieder das volle Programm......Kerzenschlüßel-Fühlerlehre-Druckluft-Prüflampe-etc.
:biggrin::mad::biggrin:
 
Du Schelm .........von wegen DIESEL:rolleyes:

Ja Morgen wieder das volle Programm......Kerzenschlüßel-Fühlerlehre-Druckluft-Prüflampe-etc.
:biggrin::mad::biggrin:

Sach blos, Du wolltest am Samstach nüscht tun - bohhhhhhha wie langweilich dat wär :biggrin:

Und merke : gut Ding will Weile haben :smile:

michel
 
Saab: Samstags Am Auto Basteln. :biggrin:


Habe ich das richtig verstanden: die Karre zündet nicht. Benzin kommt, ist auch nicht überaltert, und selbst mit Startpilot passiert nix?

Zündfolge und Verteiler verdreht wollen wir nach Deinen Aussagen erstmal ausschließen.
Trotzdem würde ich aus dem Bauch heraus erstmal auf die Zündung tippen. Kommt denn überhaupt ein Zündfunken an der Kerze an?
 
Hallo Marcossab69,

gib nicht auf,yes we can!!Ich war auch schon am verzweifeln bei diversen Problemen an meinem 95 er,
Saab Schrauben hat viel mit Demut zu tun.Bei Scandix gibt es die Stirnräder in HD(Heavy duty) Ausführung,dann
ist Ruhe für immer:
Grüße aus München
DocWeicht
 
Saab: Samstags Am Auto Basteln. :biggrin:


Habe ich das richtig verstanden: die Karre zündet nicht. Benzin kommt, ist auch nicht überaltert, und selbst mit Startpilot passiert nix?

Zündfolge und Verteiler verdreht wollen wir nach Deinen Aussagen erstmal ausschließen.
Trotzdem würde ich aus dem Bauch heraus erstmal auf die Zündung tippen. Kommt denn überhaupt ein Zündfunken an der Kerze an?

Hatte ich weiter oben (scroll ) schon geschrieben........Funke ist da!
Außer ein paar Patschern ...nix !
Mein Bauch , und davon hab ich genug, sagt das auch.

Gehe gleich wieder SAABern !!
 
Zurück
Oben