Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir arroganten Schnösel Rotkäppchen zu unterstellen, DAS ist eine Beleidigung!Bierchen oder nen anständigen Wein in Dänemark wäre meine Empfehlung, da könnt ihr dann in Ruhe schnacken.
@Sacit ´s Rotkäpchen würde ich als Angriff sehen, wie auch Harrys in Dinslaken !
Gerne bei mir !Walther, dann besorgst Du aber den Wein, da bist Du der Experte. Ich bringe meinen Anwalt mit.............. Dann können wir rechtlich klären welcher Paragraf aus welchen Gesetz für die Definition von Weingeschmack zuständig ist.
Endlich mal ein vernönftiger Beitrag, geht doch!Gerne bei mir !
DU hast Rotkäpchen ins Spiel gebracht , nicht ich, irgendwas mit Volvofahrerin - egal !!Mir arroganten Schnösel Rotkäppchen zu unterstellen, DAS ist eine Beleidigung!
Eben!egal !!
Es MUSS sogar prickeln, sonst taugt die ganze Beziehung nüscht !Eben!
Aber prickeln darf es schon....
Schön auf den Moussierpunkt gebracht!Es MUSS sogar prickeln, sonst taugt die ganze Beziehung nüscht !.
Auf jeden Fall …………Eben!
Aber prickeln darf es schon....
Man sehe sich das Program heute Abend an - klares für die Öffentlichen....
Der andere Käse kam schon 3-4x mindestens......
Man schaue sich die Auswahl bei Prime an....zu jeder beliebigen Zeit verfügbar - für nur 70,-€ im Jahr....und da sind diverse andere Dienstleistungen (Versand) auch mit drin Lauterbach und Ochsenknecht in einem Film? Äh...nein danke Und der olle Trödelopa auf ZDFneo...brauchts nicht.Man sehe sich das Program heute Abend an - klares für die Öffentlichen....
Meine Meinung hierzu:
2. Auch ARD und ZDF bringen schließlich ständig irgendwelchen Uralt-Käse. Aber das war
nicht das Thema dieses Threads.
Man schaue sich die Auswahl bei Prime an....zu jeder beliebigen Zeit verfügbar - für nur 70,-€ im Jahr....und da sind diverse andere Dienstleistungen (Versand) auch mit drin Lauterbach und Ochsenknecht in einem Film? Äh...nein danke Und der olle Trödelopa auf ZDFneo...brauchts nicht.
Sehe ich genauso. Ich sag nur Hart aber Herzlich...fehlt nur noch die 500ste Wdhlg. vom Schwarzwaldkrankenhaus.
Ich lache mich gleich tod.... bekloppte Fussballspieler / Tennisspieler/ Schauspieler/Musiker.... verdienen (ect. hinterziehen) pro Jahr mehrere Millionen - und hier werden Personen angeklagt, die sich um das Bildungsangebot der Bevölkerung bemühen - sorry, von mir keine weitere Wortmeldung mehr hier .......Volksverdummung lebe hoch!! Bevor es wieder zum Schlimmsten kommt, gibt es hoffentlich ein paar, die aufbegehren....Mit meiner Meinung zu der Sache scheine ich aber auch nicht so ganz alleine zu stehen:
Anhang anzeigen 172068
https://www.focus.de/finanzen/recht...ind-zum-scheitern-verurteilt_id_10068394.html
Naja....Stammtisch halt
Siehe hier: https://www.saab-cars.de/threads/fuer-saab-gegen-gez-rundfunk-frei.72600/page-4#post-1416650
Ich bin auch für eine Volksabstimmung.
Das durchschnittliche Jahresbruttogehalt liegt in Deutschland bei rund 30.000€...Jetzt mal ehrlich - womit rechtfertigt man dass ein Intendant von dem Verein (und es gibt ja mehrere davon) das 10fache bekommt (Grundvergütung!!!)...also in einem Jahr so viel, wie andere in 10 Jahren verdienen....das bekommt man in der breiten Masse nicht verkauft.
http://www.ard.de/home/die-ard/fakten/Gehaelter_und_Verguetungen_in_der_ARD/4127124/index.html
Ich lache mich gleich tod.... bekloppte Fussballspieler / Tennisspieler/ Schauspieler/Musiker.... verdienen (ect. hinterziehen) pro Jahr mehrere Millionen
...was kriegt die Kanzlerin für händefalten....
.......Volksverdummung lebe hoch!! Bevor es wieder zum Schlimmsten kommt, gibt es hoffentlich ein paar, die aufbegehren....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen