- Danke
- 1.888
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
,,,,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohin man in dem Konstrukt auch blickt....
Die Tochter von Wolfgang Schäuble ist Geschäftsführerin der ARD Tochter Degeto (und sitzt in diversen Aufsichtsräten), ihr Mann saß im Bundesrat und ist jetzt Innenminister von BW....und der WDR Intendant sitzt mit im Aufsichtsrat...[...]
[...]
Die von Dir erwähnte Zeitschrift kaufe ich nicht. Es gibt TV-Beilagen, die kurz und knapp sind,
aber nicht zu 2/3 Werbung beinhalten. Und die diversen Stories brauche ich nicht. ]
[...]Will ich
mehr über einen Film wissen, Google.[...]
@ Scomber: Ich akzeptiere, dass jemand das sehen will. Aber das löst man intelligenter.
Entweder man hält auf ONE und Neo von vornherein den Platz frei und schreibt, bei
Nichtübertragung "Film nach Ansage" oder man lässt den Film nicht ausfallen, sondern
verschiebt den in diese beiden Wiederholungskanäle.[...]
Wegen den ganzen 3ten Programme...Mich würde mal interessieren, wieso die ARD fast das Dreifache des ZDF-Anteils bekommt.
...auch wegen den Klangkörper.
Allesamt hervorragend bis international Spitzenklasse.
.... na endlich - bekommen die Mitarbeiter auch mal eine Gehaltserhöhung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen