- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.122
- Danke
- 11.986
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Wie gesagt, für meinen Musikgeschmack ist nichts! dabei...
Nicht schlimm, das kann sich ja noch ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wie gesagt, für meinen Musikgeschmack ist nichts! dabei...
Weil unter dem Dach des ARD sämtliche Landesrundfunkanstalten WDR, SWR,MDR,HR, NDR usw. zusammengefasst sind.Mich würde mal interessieren, wieso die ARD fast das Dreifache des ZDF-Anteils bekommt.
Weil unter dem Dach des ARD sämtliche Landesrundfunkanstalten WDR, SWR,MDR,HR, NDR usw. zusammengefasst sind.
Naja - mal die Aussagen beider vergleichen....scheint heute nicht mehr gefragt zu sein, auf Nuancen zu achtenDas sollte eher Anlass sein, diesen Mammutbetrieb zu verschlanken. Man kann nicht wirklich erkennen,
dass die ARD das Volk besser informiert als das ZDF.
@ Klaus: Der erste Satz bezog sich auf die Orchester/Chöre.
Der zweite war eine Erweiterung. Es werden Wahnsinnsgagen für zweifelhafte "Stars"
gezahlt, da könnte man auch sparen.
Ich sage D A N K E !!!Krankenkassenbeitrag. Teuer. Viel. Relativ. Ist man gesund, ist Nörgeln angesagt. Wird man (ernsthaft) krank, sieht das schon anders aus. Alles eine Frage der Perspektive. Ich zahle, obwohl seit 20 Jahren Fernsehfreier Haushalt. Solidargemeinschaft!!! Hört auf, euch zu eschoffieren! Diese Solidargemeinschaften sind es, die unsere Gesellschaft ausmachen. Und jegliches grundsätzliche Infragestellen ist Hetze gegen die Grundprinzipien unseres Staates und unserer Freiheiten!!!
(...) Diese Solidargemeinschaften sind es, die unsere Gesellschaft ausmachen. Und jegliches grundsätzliche Infragestellen ist Hetze gegen die Grundprinzipien unseres Staates und unserer Freiheiten!!![/QUOTE]
... Ich zahle, obwohl seit 20 Jahren Fernsehfreier Haushalt. Solidargemeinschaft!!! Hört auf, euch zu eschoffieren! Diese Solidargemeinschaften sind es, die unsere Gesellschaft ausmachen. Und jegliches grundsätzliche Infragestellen ist Hetze gegen die Grundprinzipien unseres Staates und unserer Freiheiten!!!
Grundsätzlich gebe ich dir recht, ist ähnlich wie Super-GAU...PS. Klugscheißermodus
Was der eine als Verschwendung betrachtet ist für den anderen eine Notwendigkeit oder vielleicht auch notwendiges Übel. Es kommt immer auf die Sichtweise der Dinge an.Ich stelle den Öff. Rundfunk nicht in Frage! Wenn man fordert, dass ein solcher
Betrieb ein wenig "wirtschaftlicher" geführt wird, mit dem Geld anderer Leute
verantwortungsbewusster umgeht, wird man gleich wieder in eine "Ecke" gestellt.
Sehr wohl darf man doch gedankenloses Geldverschwenden anprangern.
Es hat nichts mit Solidargemeinschaft zu tun, wenn das Geld quasi zwangsweise
eingezogen wird, dann aber teilweise zum Fenster hinausgeworfen wird.
Wenn es dann knapp wird, kann man ja eine Erhöhung des Beitrags beantragen.
das könnte ein schönes abschluß statement seinKrankenkassenbeitrag. Teuer. Viel. Relativ. Ist man gesund, ist Nörgeln angesagt. Wird man (ernsthaft) krank, sieht das schon anders aus. Alles eine Frage der Perspektive. Ich zahle, obwohl seit 20 Jahren Fernsehfreier Haushalt. Solidargemeinschaft!!! Hört auf, euch zu eschoffieren! Diese Solidargemeinschaften sind es, die unsere Gesellschaft ausmachen. Und jegliches grundsätzliche Infragestellen ist Hetze gegen die Grundprinzipien unseres Staates und unserer Freiheiten!!!
Warum ???schließen?
Recht teure Solidargemeinschaft...wenn man etwas dagegen sagt ist es gleich HetzeDiese Solidargemeinschaften sind es, die unsere Gesellschaft ausmachen. Und jegliches grundsätzliche Infragestellen ist Hetze gegen die Grundprinzipien unseres Staates und unserer Freiheiten!!!
Genau. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen sagt doch keiner was gegen einen ÖR an sich. Nur die Art der Selbstbedienung und Hypertrophie wird - sehr zu Recht - angeprangert.
Und um beim Vergleich mit den Krankenkassen zu bleiben: dort gibt es Kontrollmechanismen, die verhindern (sollen), daß Leistungserbringer und -empfänger sich durch unberechtigte Ansprüche bereichern und somit der Solidargemeinschaft schaden. Das ist der wesentliche Unterschied, der dem ÖR-System fehlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen