Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Demokratie - finde Dich einfach damit ab, statt dich über Menschen anderer Meinung und anderen Temperaments lustig zu machen.
Brauchen Geld, Geld, noch mehr Geld...never ending story die Raffgier.
Ich will auch alles für Umme haben, raff, raff, raff...ohne zu merken, dass auch die Privaten sich über Handelsprodukterlöse sehr gut von uns allen bezahlen lassen. Über 10 Jahre könnten wir uns dafür eine Privatwerkstatt einrichten.
Nur da zwingt dich niemand die beworbenen Produkte zu kaufen...das machst du freiwillig, statt zwangsweise zur Kasse gebeten zu werden, ohne Einfluss auf die Höhe des Beitrages
Es kann gut sein, dass wir in den nächsten Wochen noch froh sein werden, einen ÖRR zu haben, der uns mit verlässlichen Informationen versorgt.
Hör doch einfach mal auf, rumzunörgeln.
DankeEs kann gut sein, dass wir in den nächsten Wochen noch froh sein werden, einen ÖRR zu haben, der uns mit verlässlichen Informationen versorgt.
Hör doch einfach mal auf, rumzunörgeln.
Neee, ich bezichtige Dich garantiert nicht der HetzeJoar, wenn einem die Argumente für dieses 9 Milliarden/Jahr Konstrukt ausgehen, macht man sich eben über die Gegner dieser Verschwendung lustig oder bezichtig sie der Hetze
Mit # 381 hatte ich das ironisch gemeint.
Wieso muss man die ganze Sch...e jetzt noch einmal hochkochen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen