Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@saabracadabra75 Du warst nicht gemeint, entschuldige bitte das Missverständnis.
Ja, aber ich sehe nicht ein so viel Geld für so viel Vielfalt zu zahlen ... etwas weniger Zwangsvielfalt und mehr freiwillige Vielfalt wäre mir lieber
Weils verdammt 9 Milliarden jedes Jahr kostet?! Weil das sehr viel zum Fenster raus geworfenes Geld ist?
Regen wir uns auch auf, wenn die Großbäckerfiliale von nebenan den Brotpreis um 10 Cent erhöht? Rechnen wir uns dann auch aus, wann wir uns dafür einen neuen Steckschlüsselsatz dafür kaufen könnten?
[...]
Diese Möglichkeit besteht beim Zwangsbeitrag nunmal nicht.
Wenn jetzt ein Haufen Leute in Kurzarbeit gehen muß, damit nur 60% vom Geld haben, bin ich mal gespannt wieviele das nicht mehr zahlen können und vom #9MilliardenReichenUnsNichtAusRaffgierapparat vollstreckt werden. Erzähl denen dann mal was von Vielfalt, Solidargemeinschaft, Gerechtigkeit und dass die Intendanten die 400.000 € im Jahr nicht wegen dem Geld kassieren
Voraussetzung (Zitat): Ihr Einkommen überschreitet Ihren sozialen Bedarf um weniger als die Höhe des monatlichen Rundfunkbeitrags von 17,50 Euro.
Ihr habe derzeit viel zu viel Zeit, um Euch über allerlei aufzuregen.
Uns geht es einfach zu gut.
Uns geht es einfach zu gut.
Nu könnte man sich das mal komplett rein ziehen (habs ja zwangsweise eh mit bezahlt):
Bist Du also nach wie vor der Meinung, dass Du die Privaten nicht mit bezahlst, da Du bewusst Deinen Waren- und Dienstleistungskonsum ausrichtest?
Oder bist Du der Meinung, dass Du die freie Entscheidung treffen kannst, inwiefern Du die Privaten so mit finanzierst?
Bist Du also nach wie vor der Meinung, dass Du die Privaten nicht mit bezahlst, da Du bewusst Deinen Waren- und Dienstleistungskonsum ausrichtest?
Oder bist Du der Meinung, dass Du die freie Entscheidung treffen kannst, inwiefern Du die Privaten so mit finanzierst?
Immerhin ..... das Teil war aber auch mal "State of the Art".Ich sag mal so: ich habe noch ein altes BlackBerry mit Tastatur, ......
ALLES ? Auch die Nuss-Nougat-Creme...Deshalb steht alles von dieser Marke bei mir auf der schwarzen Liste.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen