Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALLES ? Auch die Nuss-Nougat-Creme
Ja. Da gibt es weitaus bessere Alternativen. Machs einfach mal: kauf dir einen Becher Nudossi und/oder Alnatura Schoko Nuss. Dann ist das Nutella weg vom Tisch.ALLES ? Auch die Nuss-Nougat-Creme
Immerhin ..... das Teil war aber auch mal "State of the Art".
Gut Ferrrero und Nestle nicht. Wie stehts mit Coca Cola etc., Rügenwälder, Gerolsteiner, .... Gut, Damenhygiene brauchst Du (noch) nicht , auch Kosmetika sind für Dich sicher kein Thema. Aber vielleicht hast Du dich mal gefragt wie abhängig Du bist in Bezug auf dein Einkommen. Wir sind eine hoch vernetzte Gesellschaft von der auch Du profitierst. Wenn andere konsumieren ist dein Einkommen gesichert.
Da kann ich genauso gut n Einschlaftee trinken, Effekt ist identisch, nur billigerGeil in dieser Zeit - zappen durch ÖR, wenn man nix mehr anderes darf .....entdecke ganz neue Gerichte....
Ok, provokantes Statement......meinerseits....Da kann ich genauso gut n Einschlaftee trinken, Effekt ist identisch, nur billiger
Ich schraube ein wenig am Aero …………Sinnvoll. Rüste gerade PC auf.
Bin froh wenn ich den Amthor nicht sehen muß ... weckt komische Erinnerungen.......und endlich bekommt man die "Politiker" wieder zu sehen....
OT: bist du nicht der einzige@SAABY65 : Leg Dir mal ein anderes Avatar zu. Ich hab erst auf den sechsten Blick erkannt, was das ist... Die Primärassoziation ging mehr in Richtung *hüstel* Ausfluß im Slip oder so
Ach mann, das schöne Nackenkissen hat mir die Tochter extra anfertigen lassen...bzw selbst genäht....@SAABY65 : Leg Dir mal ein anderes Avatar zu. Ich hab erst auf den sechsten Blick erkannt, was das ist... Die Primärassoziation ging mehr in Richtung *hüstel* Ausfluß im Slip oder so
ja, noch drei andere warten. Sind aber nicht ungeduldig, nicht in Panik, stehen brav und still in der Ecke. Sie warten. Gibt ja auch was Gutes: SSD FP und Speichererweiterung und neues Win10pro. Einer wird noch ein bisschen länger warten. Dafür bekommt er als Belohnung UBUNTU.Ich schraube ein wenig am Aero …………
Parallel dazu im ZDF: Leute heute...auch Promibeweihräucherung...muss das parallel laufen?Besser????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen