Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bist Du glaube ich nicht alleine……Schon über 500 Beiträge?
Ab und zu schaue ich hier mal rein um die Nackenmuskulatur durch leichtes Kopfschütteln zu entspannen.
Die Opportunitätskosten sind einfach zu hoch. Und dann noch die teure Lebenszeit...Macht doch einfach mit, da geht noch was
Neues Format - Stänker TV24...ewiges Gestänker echt auf den Sack.
Die Opportunitätskosten sind einfach zu hoch. Und dann noch die teure Lebenszeit...
Echtes Anti-Marketing...Richtig, daher ein Update, inklusive Preisanpassungen:
Die zehn in diesem Thread aktivsten User melden (falls noch nicht geschehen) jeweils ein Gewerbe an.
Dann verkaufen wir, da wir nicht-raffgierige Philanthropen sind, unsere Dienstleistung für kundenfreundliche 150€/Std.
Schließlich sind wir alle die besten Philosophen, Politologen, Ingenieure, Mechaniker, Berater etc.
Eine Threadseite entsteht ca. in zwei Stunden (Nettoaufwand) - viel geistige Arbeit.
30Seiten * 2h/Seite * 150€/h / 10 User = 900€/User
Dieser Thread kostet jeden von uns also pro 1/4 Jahr 900€...Noch Fragen?
Wir sehen: Das wird mit der Zeit nicht billiger....
Bitte nicht, Du bist eine der letzten Bastionen, die hier eine alternative Meinung vertritt. Das ist absolut notwendig in unserer Gesellschaft. Genau das ist es, was ich persönlich in allen Fernsehsendern ein Stück weit vermisse (nicht Lügen-Presse).Ich bin raus......da habt Ihr euren Willen, wenn mir die Moderation "ewiges Gestänker" attestiert und das auch noch feiert
Denkt halt dran wenn irgendwann die (jungen) Leute vor den Sendeanstalten protestieren, weil sie sich das zunehmend nicht leisten können/wollen, oder eben am Wahltag die Kreuzchen (leider) an entsprechender Stelle machen. Dann haben die Intendanten die (notwendigen?) Reformen nicht mehr in der Hand.
Viel Spaß noch hier
Auch nix zu tun heute ?Schon über 500 Beiträge?
Ab und zu schaue ich hier mal rein um die Nackenmuskulatur durch leichtes Kopfschütteln zu entspannen.
Auch nix zu tun heute ?
Jau! Lü-gen-pres-se! Lü-gen-pres-se!!
Ich frage mich wie Du etwas beurteilen willst was Du nach eigener Aussage garnicht ansiehst.
Nur so als Beispiel für die "Informationen über Politik und Weltgeschehen, die im Fernsehen eigentlich garnicht mehr stattfinden": Phoenix überträgt ganze Bundestagsdebatten live, derzeit werden täglich die Pressekonferenzen des RKI der Landes und Bundesregierung live übertragen, und können in der Mediathek abgerufen werden. Wo würdest Du das denn inhaltlich einsortieren, wenn's keine "Information über Politik und Weltgeschehen" ist? Kochsendung?!
Wie viel Rollen Klopapier benötige ich so im Laufe einer Zeiteinheit.
@RabeS Bitte nimm das Kino wieder aus meinem Kopf.
[...]
Ich höre beim Heimwerken gerne Radio und mit dem Uraltgerät krieg ich nix anders rein als den SWR. Das und die gelegentlichen Presseberichte von den einschlägigen Talkshows geben schon ein Bild.
Cool . Phoenix ist 1 Kanal von wie vielen ? 70 ?
Ok, dafür Zahl ich gern 18,36 Euro / 70 pro Monat. Das vervierfache ich großzügigerweise und werfe noch drei Euro für Radio oben drauf, dann sind wir rund bei einem Fünfer im Monat. Deal ?
...und vielleicht noch ergänzend: Obwohl ich nur einen Bruchteil des angebotenen Gesamtprogrammes nutze (denn dank des Internets ist es im vollen Umfang verfügbar), finde ich es gut, dass sich das Programmportfolio seit den 1960er Jahren dann doch etwas weiterentwickelt hat. ...aber bitte, das ist nur meine bescheidene Ansicht.[...]
Ich kann ebenfalls gut damit leben, dass das Programm der öffentlich rechtlichen Sender zum deutlich überwiegenden Teil nicht meinen Geschmack trifft, denn ich bin mir bewusst nur einer von 83.019.213 Bundesbürgern zu sein, für die dieses Programm gedacht ist.[...]
Du bist schon der KlopperHabe mich mal mit viel, viel wichtigerem in der derzeitigen Lage beschäftigt. Aber bitte Nachsicht, dass ich das nicht in GEZ-Gebühren oder Waschmaschinen umgerechnet haben. Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Wie viel Rollen Klopapier benötige ich so im Laufe einer Zeiteinheit.
Anhang anzeigen 175235
P.S. Keine Gewähr für etwaige Rechenfehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen