- Danke
- 189
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Ich tippe auf Holland...Weiß jemand wo es den Anzug zu kaufen gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tippe auf Holland...Weiß jemand wo es den Anzug zu kaufen gibt?
Die Chance sich beliebt zu machen hat ÖR natürich wieder laut schnarchend verpennt...
Weiß jemand wo es den Anzug zu kaufen gibt?
In der Tat, hat auch auf mich keine sonderlich geschmackvolle Wirkung.
Aber jetzt verwirrst Du mich: PSR ist doch
- ein Radiosender
- privat
Oder wir beide haben inkompatible Sinne für Ironie/Humor
Die Chance sich beliebt zu machen hat ÖR natürich wieder laut schnarchend verpennt...
Weiß jemand wo es den Anzug zu kaufen gibt?
Scheint so. Mein Gedanke war: warum bekommt sowas cooles ein kleiner Privatsender auf die Ketten, aber nicht ÖR (auf die es gerade massenhaft Kritik hagelt und die Imageaufbesserung nötig hätten, zudem die finanziellen Mittel dafür haben).
...also wenn die Rundfunkgebüren dafür verwendet werden mich vor obigem in den öffentlich rechtlichen Medien zu verschonen zahle ich weiterhin sehr gerne! ...und dass obwohl ich U40 bin.
Ich für meinen Teil kann mit dem Angebot der öffentlich rechtlichen Sender so gut leben, dass sich mein Bedarf von Privatfernsehen und -hörfunk auf wenige Stunden im Jahr (einzelne Motorsport-Berichterstattungen bei Eurosport) reduziert hat.
Ich kann ebenfalls gut damit leben, dass das Programm der öffentlich rechtlichen Sender zum deutlich überwiegenden Teil nicht meinen Geschmack trifft, denn ich bin mir bewusst nur einer von 83.019.213 Bundesbürgern zu sein, für die dieses Programm gedacht ist.
Dennoch finde ich, dass die öffentlich rechtlichen Sender ihre Aufgaben im allgemeinen, und insbesondere im Bereich Berichterstattung und Nachrichten um Längen besser machen als alle Privaten, bei welchen sich diese Disziplinen fast ausnamslos auf oder unter BILD-Zeitungsniveau abspielen.
- Gibt es Verbesserungspotential beim öffentlich rechtlichen Rundfunk? Sicherlich!
- Gibt es Einsparpotentiale beim öffentlich rechtlichen Rundfunk? Sehr gut möglich. ...ich maße mir aber nicht an das in Zahlen ausdrücken zu wollen, da ich zu wenig Ahnung von der Materie habe. ...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ...undsoweiter.
- Gibt es dringendere Probleme als das hier zugetroll... äh... diskutierte...? Ganz bestimmt, und dass nicht nur durch SARS-CoV-2!!
...aber sorry! Ich will die anwesenden Wutbürger nicht weiter bei ihrer täglichen Empörung unterbrechen.
Geil, wird gleich geteilt. Kreativität ist gar nicht selten absolut keine Geldfrage. Vielleicht sogar im Gegenteil: Zuviele Milliarden vernebeln den Sinn ...Die Chance sich beliebt zu machen hat ÖR natürich wieder laut schnarchend verpennt...
Wenn Ihr diesen Selbstbedienungsladen gerne subventioniert....bittesehr. Ich versuche hier nur darzulegen weswegen der Laden (berechtigt) Kritik einheimst.
Heute ab 20:15:
ARD: 2 Stunden Polittalk ohne Werbung
ZDF: just another Krimi
3Sat: Dokumarathon
ZDFneo: 2 Schnarchaby Krimis hintereinander
One: ein Drama von 2012
WDR: Doku
NDR: Dokumarathon
BR: Dokumarathon
SWR: Schnarchmarathon gefolgt von just another Quizsendung
hr: Magazin, Magazin, gefolgt von just another Tatort
MDR: wer hätte es gedacht, just another Krimi gefolgt von Polittalk
RBB: Magazin, Reportage, Krimi
ARD-Alpha: das gleiche wie auf ARD
ZDF-Info: Dokumarathon
Phönix: Dokumaraton (ok, dafür sind die da) + surprise: Polittalk
Was für eine sagenhafte Vielfalt
Himmel, so viele Dokus, Gelaber und Krimis kann sich kein Mensch reinziehen!
Ich geh ne Runde raus, hab` mich mit Staub besudelt
Mann, Mann, Mann, so langsam geht mir dein ewiges Gestänker echt auf den Sack.
Geil, wird gleich geteilt. Kreativität ist gar nicht selten absolut keine Geldfrage. Vielleicht sogar im Gegenteil: Zuviele Milliarden vernebeln den Sinn ...
Danke………………Ist auch nicht so gedacht, dass man sich alles ansieht. Was fehlt dir denn? Herr Kalkbrenner oder die Amerikanischen Serien, die es auf Netflix & Co gibt? Im ARD-Polittalk hat es einen Kirchenmenschen, einen Virologieprofessor, eine Rechtsexpertin, eine Gesundheitsministerin einen Landrat und eine Krankenschwester, die ein Thema besprechen, das viele Menschen aktuell beschäftigt. Wer fehlt da? Der Mann von der Strasse mit dem gesunden Menschenverstand, der der Krankenschwester dann zu ihrer Waschmaschine verhilft?
Dann präsentier doch mal -wo du dich ja als Intendant beworben hast- dein Alternativprogramm für den heutigen Abend.
Ja, das ist von einem Privatsender, ich finds lustig, tschuldigung.Ist nicht ÖR sondern privat, bitte mal genau hinschauen. Danke!
Ist auch nicht so gedacht, dass man sich alles ansieht. Was fehlt dir denn? Herr Kalkbrenner oder die Amerikanischen Serien, die es auf Netflix & Co gibt? Im ARD-Polittalk hat es einen Kirchenmenschen, einen Virologieprofessor, eine Rechtsexpertin, eine Gesundheitsministerin einen Landrat und eine Krankenschwester, die ein Thema besprechen, das viele Menschen aktuell beschäftigt. Wer fehlt da? Der Mann von der Strasse mit dem gesunden Menschenverstand, der der Krankenschwester dann zu ihrer Waschmaschine verhilft?
Dann präsentier doch mal -wo du dich ja als Intendant beworben hast- dein Alternativprogramm für den heutigen Abend.
Danke………………
... und insbesondere im Bereich Berichterstattung und Nachrichten um Längen besser machen als alle Privaten ...
Zuviel Öffis geschaut ? Lies mal den Satz nochmal, diesmal formuliere ich den in leichterer Sprache: Kreativität (wie in dem Clip des kleinen Privatsenders) ist oft keine Geldfrage. Hier wurde mit wenig Aufwand und ein paar Ideen auf die aktuelle Situation passend ein sehr lustiger Clip gedreht. Vielleicht ist sogar das Gegenteil richtig: Zuviele Milliarden wie bei den Öffentlichen vernebeln den Sinn, machen träge und ideenlos, daher auch die vollkommen öden Programme.Ist nicht ÖR sondern privat, bitte mal genau hinschauen. Danke!
Boah, jetzt habe ich vor Lachen ins Glas geprustet und eine Riesen-Sauerei veranstaltet Ich weiß nicht ob Du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt hast, aber das was im ÖR läuft kann man unter "Nachrichten" beim besten Willen nicht mehr einsortieren.
Privates Fernsehen schau ich nicht und kann es daher schlecht beurteilen, aber öffentliches sehe ich genausowenig (höchstens ich bin eingeladen und da läuft nebenher die Glotze und schon das reicht mir). Nachrichten im eigentlichen Sinne, also Informationen über Politik, Weltgeschehen, Wirtschaft etc. findet im Fernsehen eigentlich gar nicht mehr statt.[...]
Zuviel Öffis geschaut ? Lies mal den Satz nochmal, diesmal formuliere ich den in leichterer Sprache:...
Ja, sehr gut.Alternativprogramm:
Sender1: Nachrichten + (auch regionale) Informationen, Wetter, Krimi
Sender 2: eine Show, morgen ein Film, immer im Wechsel
Sender 3: Kultur, Dokus, Raum für junge Inhalte ...
Reicht doch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen