Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der VK legt andererseits eine entwaffnende Ehrlichkeit an den TagSchweden ist schon ein sehr entspanntes Land. Bei Tradera wird gerade ein Lenkrad für den Saab 96 angeboten.
Interessant dachte ich, bis ich Foto Nummer 2 gesehen habe...
Anhang anzeigen 154181
Als ich meinen 99 in Schweden gekauft habe hatte der Verkäufer 16" Aeros vom 9000 drauf. Wohlgemerkt, 99 alte Achse, 9000 neue Achse / Lochkreis. Einach um 45° versetzt im alten Lochkreis einen weiteren Satz Löcher gebohrt... *grusel*
Wow, ja ist das Lenkrad ja geradezu eine Lappalie ...Als ich meinen 99 in Schweden gekauft habe hatte der Verkäufer 16" Aeros vom 9000 drauf. Wohlgemerkt, 99 alte Achse, 9000 neue Achse / Lochkreis. Einach um 45° versetzt im alten Lochkreis einen weiteren Satz Löcher gebohrt... *grusel*
In die Felgen, oder in die Scheiben & Naben?Einach um 45° versetzt im alten Lochkreis einen weiteren Satz Löcher gebohrt... *grusel*
In die Felgen, oder in die Scheiben & Naben?
Als ich meinen 99 in Schweden gekauft habe hatte der Verkäufer 16" Aeros vom 9000 drauf. Wohlgemerkt, 99 alte Achse, 9000 neue Achse / Lochkreis. Einach um 45° versetzt im alten Lochkreis einen weiteren Satz Löcher gebohrt... *grusel*
*grusel*Felgen
Man könnte mal hier eine Gruselecke öffnen.*grusel*
Ich hab gehört, die Qualität sei nicht so prall.
Ciao!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen