Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollte an einer normalen EU-Überweisung umständlich sein? Die haben dort genau so IBAN & BIC, wie wir hier.
Ich habe zwei Autos bereits in Schweden mit Paypal gekauft - Geld vor Ort in SEK überwiesen und Kaufvertrag unterschrieben. Dieses Mal ging es noch leichter mit dem Swiss o.ä., das alle schwedischen Banken haben und mit dem du auf die Mobiltelefonnumme.ruck zuck Geld schicken kannst!Es geht/ging um Überweisungen. Und da ist es wirklich absolut easy.
Dass alles, was darüber hinaus geht, z.B. Einzüge/Lastschriften, ein anders Thema (und ein einziges Trauerspiel) ist, ist (leider) klar.
Da wir als private aber uch keine zum Betrag passende Rechnung brauchen, wähle ich dann in solch einem Falle, je nach Währung und im Absprache mit dem Empfänger, einen passenden Aufschlag von z.B. 5%. Das tut mir nicht weh, und läßt die Sache ganz einfach und unbürokratisch über die Bühne gehen.... und dort kann man eine andere Währung als EUR nur mit der business-Version der Software überweisen, nicht mit der bei Privatpersonen üblichen Version.
Hallo, bezüglich Teile Saab 96 hätte ich einige übrige Teile die ich nach der Fertigstellung doppelt habe gerne verkauft.
Sollte jemand Interesse haben bite um Kontaktaufnahme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen