- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den linken hinteren Kotflügel könnte ich gebrauchen
Bevor Ihr damit Unfug treibt, wechsle ich noch in die Alteisenfraktion. Das Modell gefällt mir persönlich sehr gut.
@Sacit: jaaaa, mach doch! Dann kannst du auch nach Eisenach kommen!
@Sacit: jaaaa, mach doch! Dann kannst du auch nach Eisenach kommen!
Danke, das ist wirklich nett! Aber ich habe mir selbst ein Kaufverbot erteilt. Da muß erst noch ein Citroën weg.
Das erlaube ich mir in meinem Thread
Das wüsste ich aber…Hilfs-Moderatör oder wie?
@SAABOTÖR : Nur damit Du es verstehst……Du bestimmst nicht wann hier ein Thread zugemacht wird……und wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst kannst Du auch eine Auszeit bekommen……kein Problem…
Gruß, Thomas
Wundert mich nicht das gerade Du um die Ecke kommst und Dich hier einklinkst und Deine Waldorf-Phrasen zum besten gibst……wenn hier jemand austeilt wie ein großer aber nix einstecken kann und dann anfängt nach Schließung des Threads zu schreien und darüber hinaus nichts besseres zu tun hat als die Moderatoren hier vorzuführen sollte man darüber auch mal einen Gedanken verschwenden……Ein auferlegter Zwang hat noch kein Verständnis gefördert, ich find' solche "Erziehungs"methodik unangebracht.
In diesem Thema ist in den letzten Beiträgen keinerlei Zusammenhang mehr erkennbar.
Ich bin dafür, dass wir uns hier offen begegnen, auf einer Ebene miteinander, oder wenn, dann Zusammenhangloses wirklich komplett entfernt wird. Der Rest hier wirkt grad nur unterschwellig aggressiv und (er)klärt gar nix mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen