- Danke
- 851
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1977
- Turbo
- Ohne
Leute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.
Schöne Ostern
Schöne Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZustimmungLeute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.
Schöne Ostern
Genau!Leute beruhigt euch wieder! Bringt doch nix hier rum zu streiten.... In der Ruhe, liegt die Kraft.
Schöne Ostern
Genau!
Und evtl. wirklich den Kram ab gestern ca. 15:20 komplett raus.
und? passt der vergaser/luftfilter?
Würde dein Angebot in Anspruch nehmen, wenn ich den günstig ersteigere. Danke im Voraus!Ich würd sagen ja...
Och, ich seh gerade, der liegt ja bei mir "um die Ecke".... Falls also jemand Interesse/Bedarf hat könnte ich Abholung und Zwischenlagerung anbieten...
Nein, wurde ein Motor angeboten, da bin ich davon ausgegangen, dass da im Gehäuse auch noch was drin ist. Ansonsten uninteressant.Klar, gib einfach bescheid ;-)
Das es aber "nur" das Motorgehäuse ohne "Innerein" ist hast du gesehen?
Dann sollte man ja fast kaufen und in der passenden Rubrik wieder einstellen...Naja. Die Dinger in neu sind selten und bei Porsche 904 ist das gleiche Teil verbaut. Die zahlen nur für 2 von den 4 Dingern ca. 800-100 Euro...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen