Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

@gendzora: das heißt doch jetzt Miss Kitty :rolleyes:

@Speddoo: Wir sehen das hier eigentlich nicht so gerne, dass man unseren Marktplatz und die dortigen Spielregeln umgeht, und dann noch einen Thread mit dem eigenen Angebot entert... Aber: aufgrund der Seltenheit der Teile und der Preisvorstellung wollen wir mal nicht so sein. Es sei denn, die Teile können nachher aus irgendwelchen Gründen doch nicht "günstig" abgegeben werden :wink: Du kannst sicher sein, dass die Einhaltung der Bucht-Spielregeln in diesem Fall sehr genau beobachtet wird :smile:
 

Ich hatte gestern nach einer Besichtigungsmöglichkeit gefragt und heute die Antwort bekommen, daß es gestern möglich gewesen wäre und daß das Angebot jetzt so oder so zurückgezogen wird.
Noch ist es aber drin - komisch alles. Vielleicht verkauft er ja doch noch.

Naja ich hätte zuhause eh Ärger bekommen aber zum Ausplündern wäre er ja vielleicht gegangen.
 
@Speedo

Bei Deiner Registrierung hast den folgenden Text als gelesen bestätigt:

Marktplatz Einstieg (Marktplatzregeln) Lesen !

Hallo und willkommen im Marktplatz!

Eines schonmal vorab:

Um im Marktplatz zu inserieren bedarf es einer Registration im Forum!!!

In der Rubrik 'Biete Teile' kann nur inserieren, wer mindestens 30 Tage registriert ist und mindestens 50 einigermassen sinnvolle Beiträge erstellt hat. Des Weiteren gelten nachfolgende Regeln bzw. Festlegungen:

die nachfolgend aufgeführten, angepassten regeln gelten für die user, die weniger als 50 beiträge haben und die weniger als 30 tage in unserer gemeinschaft angemeldet sind. die angepassten regeln stellen sich wie folgt dar:

biete teile, schreibender zugriff, gesperrt -> sollte soweit klar sein.


Gruß->
 
Wunderschön ! Jetzt bräuchte ich nur noch jemanden , der ihn mir vor die Haustür liefert ...
 
Das ist richtig - Bremsscheiben z. B. würde ich dort auch nicht kaufen.
Aber es gibt halt manchmal Teile die sehr schlecht aufzutreiben sind.

Das mit den hohen Versandkosten aus Schweden ist leider ein grundsätzliches Problem.
Das vermiest einem so manchen Tradera - Deal.
 
Bei Tradera gibt es aktuell kistenweise 2 - Takt - Teile.
 
Zurück
Oben