Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Immer noch niemand, der sich den Roten in D mal anschauen könnte?
 
Meine Güte - da hätte man sich aber ganz schön geärgert, wenn man den blind geschossen hätte.
 
Jepp - hab ich auch schon zur Kenntnis genommen. Müssen Fake-Bieter sein. Der Wagen steht entgegen des Inserats in Nordschweden, und ist daher vor Auktionsende wohl kaum zu besichtigen... Falls hier jemand mitliest, der auf den Roten in D bieten will: bitte pn an mich. Nicht, dass wir uns gegenseitig pushen :rolleyes: Danke.
 
hallo Boris, hast du mit dem Verkäufer schon telefoniert? ich meine das ich den wagen schon einmal im ebay gesehen habe. bei den vorherigen auktionen ist er zweimal um die 300€ ausgelaufen und scheinbar stehen gelassen worden. auch hier mit vorsicht wenn es dieses auto ist so ist im kofferraum schon nachgeschweißt und rundherum zu schweißen, türen, seitenteile und radläufe vorn. leckerbissen sind die motoren. nachteil die anfahrt und der eventuelle transport würden weitere 350€ anfallen.
 
Wenn er zweimal ausgelaufen und trotzdem noch da ist, dann hat er nen "Freund" der aufpasst das die Karre nicht zu billig wggeht (vermute ich). Da kann man nur hin und direkt verhandeln.

Gruß meki
 
ich weiß nicht ob es der selbe verkäufer war od ist, auf jedenfall waren es andere bilder. nichts gegen freunde aber dafür gibt es doch den mindestpreis!
 
Ja, aber der kostet und schreckt Bieter ab.

meki
 
@ sabotör.
in der Beschreibung steht: Farbe hellgrau
Sieht aber eher nach Silber aus! gab´s das?
"Hellgrau" habe ich für einen 75er auch nicht in der Tabelle gefunden.
Ich habe den Verkäufer auf englisch angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Interessant ist, dass er in der Nähe von Trelleborg steht, vereinfacht die Abholung!
Der hat Sport- Sitze, -Lenkrad und -Auspuff. Kriegt man das in D durch den TÜV?
Mit H-Zulassung?
 
@ sabotör.
in der Beschreibung steht: Farbe hellgrau
Sieht aber eher nach Silber aus! gab´s das?
"Hellgrau" habe ich für einen 75er auch nicht in der Tabelle gefunden.
Ich habe den Verkäufer auf englisch angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Interessant ist, dass er in der Nähe von Trelleborg steht, vereinfacht die Abholung!
Der hat Sport- Sitze, -Lenkrad und -Auspuff. Kriegt man das in D durch den TÜV?
Mit H-Zulassung?

Kommt wohl auf den TÜV-Menschen an, ob er das als zeigenössischen Umbau akzeptiert. Die Felgen sehen nach erleichterten (abgedrehten) Fussballfelgen aus.
Auch das wurde für den Sporteinsatz gerne gemacht. Ansonsten: Eher ein Schaf im Wolfspelz.

Ciao!
 
@ sabotör.
in der Beschreibung steht: Farbe hellgrau
Sieht aber eher nach Silber aus! gab´s das?
"Hellgrau" habe ich für einen 75er auch nicht in der Tabelle gefunden.
Ich habe den Verkäufer auf englisch angemailt, aber noch keine Antwort bekommen.
Interessant ist, dass er in der Nähe von Trelleborg steht, vereinfacht die Abholung!
Der hat Sport- Sitze, -Lenkrad und -Auspuff. Kriegt man das in D durch den TÜV?
Mit H-Zulassung?
habe heute folg. E-mail bekommen:

HELLO THE CAR IS SOLD
MVH LEIF ÅKESSON

Das Angebot steht aber immer noch bei blocket .Der will also wohl nicht ins Auslande verkaufen
 
Zurück
Oben