Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Wo Brauntöne doch gerade so modern sind :biggrin:
 
Schick, noch mit den kleinen Blinkern.

Allerdings hätte ich Bedenken, wie die Gasanlage hier zugelassen werden sollte. Allein der Tank sieht mir etwas nach 'Heimwerker' aus.
 
Zitat René. Allerdings hätte ich Bedenken, wie die Gasanlage hier zugelassen werden sollte. Allein der Tank sieht mir etwas nach 'Heimwerker' aus.

Tausche ich gegen Originalteile!

Gruß->
 
SAAB 96 V4 - Scheunenfund !

$%28KGrHqV,%21lsE5ZUojfCgBOebrSO9BQ%7E%7E60_12.JPG


http://www.ebay.de/itm/SAAB-96-V4-Scheunenfund-/290612412604?pt=Automobile&hash=item43a9d980bc

Das Foto wäre auch gut für ein Kalenderbild!

Gruß->
 
Zum o.g. Scheunenfund - das Bild ist echt cool - hab ich folgende Info vom VK erhalten:

"Hallo, soweit ich weiß hat das Bodenblech eine Durchrostung im Bereich des Beifahrer-Fußraums, da wo die Spritzwand ansetzt (war so üblich bei Fahrzeugen von Mod.76 bis 79) Durchrostet sind ansonsten die Türunterkanten sowie Teile der Kotflügel - wegen den recht geringen Rostschäden habe ich den Wagen seinerzeit in der Scheune gestellt um ihn später zu restaurieren wozu ich jedoch nie gekommen bin - die verrosteten Blechteile = Türen, Kotflügel sind als E-Teil vorhanden und gibt´s dazu. Die Papiere habe ich im Augenblick nicht greifbar - auf jedenfall stammt der Wagen ursprünglich von einer Dame aus Kassel."
 
Das hängt davon ab ob mit "aus dem Jahr 1971" Modelljahr 1971 gemeint ist; The SAAB Way sagt; All 95, 96 and 97 models for the U.S. were, as of the fall of 1970, equipped with a 1.7 liter V4 engine. The output remained the same as before: 65 hp.
Also ein 1970 Modelljahr mit 1500 cc könnte in 1971 verkauft sein als '1971 Sonett'. Es hängt vom Fahrzeug-Identifizierungsnummer ab ob es ein '70 oder '71 Sonett ist; 9770... oder 9771...
 
Zurück
Oben