Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Hallo ich bin hier neu und weiss nicht, ob diese Seite die richtige ist um über mein Problem zu schreiben. Ich versuche es einfach.
Ich habe einen Saab Kombi 9,5 aus dem Jahr 2000. Nun ich habe gestern erfahren, dass die Hydraulik Pumpe für ABS/TCS kaputt ist. Kosten 2600 € für ein neues Teil. Könnt ihr mir helfen, günstigeres zu finden. Eine gebrauchte Pumpe wäre super. Sonst muss ich mich von meine Saab trennen:eek:
Danke
Zyrafa
 
Hallo ich bin hier neu und weiss nicht, ob diese Seite die richtige ist um über mein Problem zu schreiben. Ich versuche es einfach.
Ich habe einen Saab Kombi 9,5 aus dem Jahr 2000.
Versuch macht klug: Mit bester Treffsicherheit in's falsch Forum gerutscht.
Hier geht es um Alteisen der Typen Fünfundneunzig und Co., nicht um Neun-Fünfer Sopels.

Grüße vom bekennenden Typnummernverschlampungshasser
 
Die Bremsankerplatten sind nicht für vorn sondern gehören nach hinten. Ausserdem halte ich die Startpreise zum Teil für viel zu hoch!!
Auch neue Ausgleichwellen mit Laufspuren sind mir noch nicht untergekommen.
Gruß

Hallo Meki, die Bremsankerplatten sind für vorn...für Trommelbremse vorne
 
Ja jezt seh ichs auch, beim nächsten mal besser hinsehen!!!!!
Gruß
 
Schick! Die würde ich für Nettchen schon gern haben wollen. Sind aber wohl immer recht teuer und ich des Schwedischen nicht mächtig. :mad:
 
Schick! Die würde ich für Nettchen schon gern haben wollen. Sind aber wohl immer recht teuer und ich des Schwedischen nicht mächtig. :mad:

Fragen kost' doch nix !
Und in der Regel genügt dafür auch etwas Englisch.

Good luck ->
 
Schick! Die würde ich für Nettchen schon gern haben wollen. Sind aber wohl immer recht teuer und ich des Schwedischen nicht mächtig. :mad:

Ibizzanights bietet hier im Marktplatz welche an!!! Gruß
 
Brutal, die Wuchtgewichte für Stahlfelgen an dem Felgenhorn. ;-(

Ciao!
 
Ich danke Dir herzlich für Deine Mühe, aber ...
Ich denke ---->
dass sich das damit erledigt hat....:tongue:
Klar, kannte das Angebot natürlich. Aber das ist's mir dann doch wirklich nicht wert. Deutlich über den Rahmen 16er AEROs im vergleichbaren Zustand würde ich da eher nicht gehen wollen.
 
Zurück
Oben