Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Die Sofortkaufpreise des Verkäufers Sebastian!!!! Z.B 14,50 fürn zerbrochenen Windabweiser, dafür bekommt man 2 neue!!!

Da wäre doch die Bezugsqelle ganz interessant.......... ( s.u.)

Ah, jetzt, ja. Zumal das fast alles Teile sind, die eh kein Mensch braucht, da die so gut wie nie kaputt gehen.
............
Ciao!

Was gerade bei den erwähnten Teilen eben ganz anders ist, die verspröden und brechen beim schiefen Angucken.

@Meki: Wo bekommt man die Windabweiser? Bei meinem 93B fehlen sie.

Das wäre doch mal eine Info gewesen !

Ebay-Meckereien gibt es ja im Forum zuhauf, daß müsste hier ja nicht auch noch ausgewalzt werden.

Es grüßt........
 
Sind bei Scandix noch gelistet...
 
... oder bei Onno Kemping.

Grüße aus OWL
 
Sieht aber trotzdem ganz annehmbar aus (wenn man nach den Bildern geht zumindest).
Sollte für einen Interessenten schon eine Reise wert sein.
 
und für einen österreicher/süddeutschen mit ein "bisserl" längerer anfahrt - ausserdem hat der aus willhaben deutsche papiere

für mich kommen 700 kilometer einfache fahrt für einen youngtimer ohne hiesige zulassungspapiere nicht mehr in frage

rs
 
und für einen österreicher/süddeutschen mit ein "bisserl" längerer anfahrt - ausserdem hat der aus willhaben deutsche papiere

für mich kommen 700 kilometer einfache fahrt für einen youngtimer ohne hiesige zulassungspapiere nicht mehr in frage

rs

So unterschiedlich können die Vorbedingungen eben sein....

Gruß->
 
Saab 93b 1959

106389-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-4882602000.jpg


http://www.blocket.se/alvsborg/Saab_93b_1959_43742140.htm?ca=2&w=3

Gruß->
 

Anhänge

  • 4882602000.jpg
    4882602000.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 142
Ja das nen ich doch mal ein Schnäpperchen für ein Winterauto......(nein nicht schlagen AUA)


Gruß aus Stolberg
 
Zurück
Oben