Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

schönes Holzlenkrad!

153783138_1.jpg


http://www.tradera.com/traratt-till-saab-99-v4-69-auktion_301910_168102899

Hälsningar
 
finde ich auch eine unseriös erscheinende Klausel. Kann aber auch sein, dass er sich gegen das Gefeilsche der Low-Budget-Automafia absichern will, die vor Ort an jedem Kratzer rumheult...

- - - Aktualisiert - - -

wie auch immer... es zählt immer noch Bares gegen Wahres... von daher würde ich, hätte ich Interesse, einfach mit den Scheinchen anmarschieren und sie ihm auf den Tisch legen... das sollte schon klappen, sollte es ein seriöses Angebot sein :-)
 
Nach Auktionsende überweisen sie bitte das Geld auf das angegebene Konto, KEINE Barzahlung bei Abholung :cool:

Der hat sicherlich einige erfahrungen mit seinen anderen acount's gemacht.
jedoch derartige klausel ohne eine besichtigung anzubieten, frage mich gerade ob es rechtens ist!

obwohl bei der beschreibungs nichts abweichendes zu finden sein dürfte.
denn er redet von einer * Der Saab bietet eine gute'' Restaurationsgrundlage''*

mal sehen wie lange u oft dieser wagen im ebay erscheint.
 
Wer da blind Geld überweist hat selbst Schuld. Da lässt sich die Karre mehrfach ferkaufen!!!
Gruß
 
für diejenigen, die bei Facebook sind:

Unter "SAVE SAAB Museum" finden sich nicht nur wundervolle Saab-Bilder der letzten 50 Jahre, es werden aktuell dort einige sehr alte SAABs zur Restauration angeboten. Ich würde vermuten, dass es sich dabei um mit die ältesten SAAB-Modelle handelt, die noch zu kaufen sind.


481850_310431265737444_503600888_n.jpg
252342_310430995737471_1142432183_n.jpg
 
wie ich sehe, ist die Szene informiert!

Facebook: Alles kann, nichts muss. Egal wo man im Internet seine Daten angibt, man sollte vorsichtig sein. Ob das jetzt bei FB oder bei saab cars ist... VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ist der Schlüssel...
 

Das ist ein 92B (1953-55) mit von außen zugänglichem Kofferraum und Tankdeckel links auf dem Kotflügel

(beim `A´ saß der Tankdeckel mittig unter der Heckscheibe, Kofferraumdeckel gab´s keinen, beladen von innen, die Rücksitze ließen sich schon damals umklappen)

Gruß und guten Morgen, Martin
 
Im Prinziep egal, ob A oder B. Das Fass ohne Boden kauft man sich da so wieso.....
Dieses Auto zu restaurieren, kostet richtig viel Geld, geschweige denn Teile auf zu treiben.


Gruß aus Stolberg
 
Zurück
Oben