Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Nimm ihn halt als Winterauto...

*schnellduckundwech*
 
Würde ich aber die Finger von lassen...
Leistungsgewinn ist wenn überhaupt gering, dafür schwierig abzustimmen...mit entsprechenden Folgen wenn was nicht richtig passt...
Bei mir wird er sich demnächst ganz hübsch im Regal machen.
 
Hallo !

Ich muss da mal kurz widersprechen . Einfach mal dranschrauben ist da nicht . Erstens sind die Ansaugkanäle von Ein- und Dreivergaserköpfen anderes , zweitens ist die Drehrichtung des Vergasers anders , Du brauchst also auch ein anderes Gasgestänge .
Und drittwens , wie Tobi schon geschrieben hat : Die Mehrleistung der Dreivergaseranlage ist praktisch nicht spürbar , dafür die Gefahr eines Motorschadens wenn einer der drei Vergaser zu wenig Sprit liefert , sehr groß .
Macht also definitiv keinen Sinn !
 
Saab 96 v4 Oldtimer Restauration Restaurationsobjekt


113201-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-t2ec16v-yge9s7hi712brsgv24z1w-60_12.jpg


http://www.ebay.de/itm/Saab-96-v4-O...81107085287?pt=Automobile&hash=item2a2ad2cfe7

Gruß->
 

Anhänge

  • $T2eC16V,!ygE9s7HI712BRSgV24Z1w~~60_12.JPG
    $T2eC16V,!ygE9s7HI712BRSgV24Z1w~~60_12.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 72
Und in welchem Zell steht er? Das an der Mosel wäre nicht weit weg von mir...
 
Naja, die Delle in der Haube ist möglicherweise nur ein "Frosch". :smile:

Der Preis ist ambitioniert ob der zu erwartenden Standschäden (zusätzlich zu den Bremsen - die hat er ja schon angegeben). Innenausstattung durch. Sonst sicherlich eine gute Basis, die zumindest Blechmäßig wahrscheinlich gut da steht.
 
Zurück
Oben