Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Hallo,

kann mal jemand von euch super-Suchern eine rostfreie Karosse ohne Kotflügel, ohne Türen, Hauben, Innenausstattung etc. für mich auftreiben? :-)
(In D)

Immer wieder schön, was hier so für Fundstücke ausgebuddelt werden; bei den Autos aus RSA dachte ich zuerst, es seien Modellautos :-)

Grüße!
 
Hei,

ja, das fürchte ich auch ... da bleibt nur Schweißen, Schweißen, Schweißen .......
Ist halt so anstrengend; ich hab einen guten Motor, gute Blechteile, gute Innenausstattung, einfach alles; aber die Karosse ist einfach nur belastend :-)

Grüße :-)
 
Die Saab Collection ist schon länger im Angebot....wohl etwas teuer :-)
 
Null Gebote. Klar, bei den staubigen Dingern :biggrin: Grad jemand in Portugal mit Geldwechgeschäften, der sich die für mich mal anschauen könnte? :stupid:
 
http://phoenix.craigslist.org/wvl/pts/3729201917.html

[h=2]1967-1969 SAAB SONETT V4 TRANSMISSION - $400 (west valley)[/h]I am selling the front wheel drive transmission for the 1967-1969 Saab sonett v4. It shifts fine with no slipping and is all complete. Price is $400. I also have additional parts for these vehicles such as the brake pedal and clutch assembly compleate. The heater assembly with blower motor and cables and heater control unit and the rare o.e.m. original back window and side glass. These sell on eBay for over a grand. Contact me if interested.

Bei Interesse kann ich Kontakt aufnehmen und direkt vor Ort abholen (nach Absprache).
 
Null Gebote. Klar, bei den staubigen Dingern :biggrin: Grad jemand in Portugal mit Geldwechgeschäften, der sich die für mich mal anschauen könnte? :stupid:

Ja, ich bin nächste Woche wie beschrieben in der Gegend. Nach dem Urlaub ist nämlich immer einiges an "Geld wech".
Wenn Du Interesse hast, guck ich mir die Teile mal an. Gibt es keinen Forenfond für dringend aufzukaufende Sammlungen? Sowas sollten wir mal einrichten. ;)
 
Wenn die Adresse hier schon bekannt ist... Für alt Fahrzeuge gibt`s bei bildelsbasen.se hier in Schweden eigentlich immer alles für alte Saabs.
Ist ein Zusammenschluß vieler schwedischer Autoverwerter und Schrottis die Teile anbieten.
Ist zwar nur auf schwedisch, aber mit einem bischen guten Willen und nem Translator kann man da schon stöbern und bestellen.

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben