Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Der ist ja klasse (habenwollen)... sollte aber noch recht teuer werden das gute Stück, so wie es aussieht.

Gruß
Chris
 
Sorry für den Offtopic Beitrag, aber der gehört hier dazu...

Null Gebote. Klar, bei den staubigen Dingern :biggrin: Grad jemand in Portugal mit Geldwechgeschäften, der sich die für mich mal anschauen könnte? :stupid:

Ja, ich bin nächste Woche wie beschrieben in der Gegend. Nach dem Urlaub ist nämlich immer einiges an "Geld wech".

Ja, man soll halt keine schlechten Scherze machen ... ist sofort bestraft worden.
Kaum in Portugal angekommen, Mietwagen entgegen genommen, beladen, los gefahren ... Strand gesehen, kurz angehalten, ausgestiegen ... nach zehn Minuten wieder zurück ... Auto aufgebrochen und alles raus geholt. Wenn das mal kein Geld-Wech Geschäft war. Mist. Mist. Mist. Die Diebe waren Profis und müssen das Corsa"le" binnen Sekunden aufgemacht haben. Immerhin, nach Entwenden der wertvollen Sachen, wie Geld, Laptop, Handys haben sie bei der Polizei angerufen und Bescheid gegeben, wo unsere Sachen sind. So hatten wir "wenigstens" die Dokumente und Flugtickets wieder.

image.jpg
 
Den Fotos nach vom Blech her her gut ... zumindest schreien die typischen Stellen nicht vor Rost.
 
116190-fundgrube-fuer-alte-saab-und-teile-im-internet-0230842988001.jpg


http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=230842988&cd=635013140220000000&asrc=st|as

Gruß->

Fetzt total! Hat wer aus dem Forum vor, den zu "integrieren"? Ich bin dann spaeter auch gerne beim Nachfaerben des begruenten Gelb behilflich. :smile:
 
Ist der Frontspoiler original? Ich suche das Teil schon länger, finde aber rein gar nichts!
 
Ist der Frontspoiler original? Ich suche das Teil schon länger, finde aber rein gar nichts!
Nein, es gab zwar einen Frontspoiler, allerdings nicht mit den Rippen, sondern glatt in der Oberfläche.
An der Karre hier ist ja nur gepfuscht worden :eek: , sowas kann man auch wesentlich sauberer verarbeiten.

Michel
 
Pfusch am Bau ......oder doch preiswert ?

Den Fotos nach vom Blech her her gut ... zumindest schreien die typischen Stellen nicht vor Rost.

Wie kannst Du das so behaupten ? Gerade auf nicht fertiggestellte Karosseriearbeiten
weist der Verkäufer hin >onafgemaakt project (carosserie)<

Ist der Frontspoiler original? Ich suche das Teil schon länger, finde aber rein gar nichts!

Wie schon geschrieben wachsen die Spoiler nichtmehr auf Bäumen :biggrin:
Das Original sah wohl so aus :
7899007.jpg Die größte Chance etwas derartiges zu ergattern besteht wohl bei TRADERA.


.........................
An der Karre hier ist ja nur gepfuscht worden :eek: , sowas kann man auch wesentlich sauberer verarbeiten.

Michel

Detlef da stellst Du eine ziehmlich gewagte Behauptung auf.:rolleyes:
Es handelt sich, wie auch im Titel beschrieben, um ein (aus gesundheitlichen Gründen) nicht fertiggestelltes Projekt.
Die anhand der Beschreibung erledigten Arbeiten (z.B. Bremsen) sind auf den Bildern nun ja nichteinmal zu sehen.
Der improvisierte Luftfilter springt natürlich ins Auge :eek:.............. und erst die losen Kabel :biggrin:

Unterm Strich steht für relativ "kleines Geld" eine m.E. brauchbare Basis mit ein paar echten Goodies im Angebot !
Allein die 5L 2k-Lack müßten Dich doch reizen :smile:

Gruß->
 
Also zum Karosseriezustand würde ich mir jetzt auch keine Aussage zutrauen.
Ich muss gestehen, dass ich so ne Vergaseranlage noch nie auf nem V4 gesehen habe. Ob das wohl läuft?
In jedem Fall ein Fahrzeug für eher Unerschrockene, die auch vor ner Bastelbude keine Angst haben.

Ciao!
 
Also zum Karosseriezustand würde ich mir jetzt auch keine Aussage zutrauen.
Ich muss gestehen, dass ich so ne Vergaseranlage noch nie auf nem V4 gesehen habe. Ob das wohl läuft?
In jedem Fall ein Fahrzeug für eher Unerschrockene, die auch vor ner Bastelbude keine Angst haben.

Ciao!

Für WIRKLICH Interessierte >(filmpje over loop motor op aanvraag)<

Gruß->
 
Also zum Karosseriezustand würde ich mir jetzt auch keine Aussage zutrauen.
Ich muss gestehen, dass ich so ne Vergaseranlage noch nie auf nem V4 gesehen habe. Ob das wohl läuft?
In jedem Fall ein Fahrzeug für eher Unerschrockene, die auch vor ner Bastelbude keine Angst haben.

Ciao!

Oh mein Gott... WAS IST DAS.... :eek: Ich bin ja fast geneigt zu sagen, dass der Baumarkt-Tuning-Thread am Ende des Ganges ist... :redface:
 
Zurück
Oben