Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

primär ein guter Preis, aaaaber wer weiß ...

schade, ich komme erst in ein paar Wochen "hoch" :frown:
 
[h=1]Saab V4 Classi Race FIA For Sale (1972)[/h]
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Gruß->
 
In HL am Straßenrand gesehen, Saab96 Bj79 in rot für 3900€ Bilder folgen

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oh shit ....nein, das eine wurde mir telefonisch zugetragen, die bilder kamen später
 
Man sollte bei einem V4, der aus einem Ford kommt, ein paar Dinge beachten. Der kann nicht einfach so eingebaut werden - es sind Zusatzarbeiten nötig.

- Buchse für Getriebewelle hinten in der Kurbelwelle muß getauscht werden
- ggf. Ölwanne anders geformt, inkl. Ansaugschnorchel der Ölpumpe
- Verschraubung für die beiden Motorlagerstützen Links und Rechts haben M8-Gewinde (Saab M10)
 
Gut das Du darauf hinweist !
Könnte dem Einen oder Anderen noch nicht bekannt gewesen sein.

Gruß->
 
Hm, ich kann mich irren, aber ich meine, daß die Pedalgummis für Bremse und Kupplung Standardware sind? :hmmmm2:

Aber eine konkrete Quelle weiß ich auch nicht. Hatte bis jetzt genug in der Gebrauchtteile-Kiste... :tongue:
 
Hm, ich kann mich irren, aber ich meine, daß die Pedalgummis für Bremse und Kupplung Standardware sind? :hmmmm2:

Aber eine konkrete Quelle weiß ich auch nicht. Hatte bis jetzt genug in der Gebrauchtteile-Kiste... :tongue:

Sag mal an wenn Du genaueres weist :biggrin: :wink:

Gruß->
 
Ohne Gewähr !

Mit Chance können diese Pedalgummis für die 95 / 96er verwendet werden.
Die Metallpedalplatten am Fahrzeug haben 65 x 50mm.

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http://www.oldtimer-ersatzteile-her...lgummi-b1000-wartburg-353-1.3-neu-(1797).html

Die Ausschnitte für die Pedalhebel kann man mit einem scharfen Cutter leicht selbst herstellen.
Vor der Montage in ein heißes Wasserbad gelegte Pedalgummis dürften stramm passen.

Doch wie gesagt.............OHNE GEWÄHR ! :cool: ....und original sind die ja auch nicht :smile:

Gruß->
 

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hatte meine bei Erik bestellt. Qualität OK, passen auf jeden Fall genau.
 
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