Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

Sollte ja bekannt sein, da hier im Forum vertreten :smile:
Ja ... :smile: Und das Bild von Boris in #1259 ist auch vom selben Auto. :rolleyes:

Tja, zwei Seelen kämpfen da in meiner Brust. Zum einen hänge ich doch schon an der Kiste und gerade mein kleinerer Sohn auch. Und eigentlich wollte ich die Nette zu seiner nächstjährigen Einschulung von der glatten '3' auf eine gute '2' ziehen, was aber bei echter Benotung halt (bei jedem Auto) eine recht aufwändige Aktion ist. Doch dazu fehlt mir leider mal wieder die Zeit. Es ist zu viel anderes zu tun und ich möchte einfach auch so Zeit mit den Kurzen verbringen, und jetzt nicht ein knappes Jahr nur nettenseitig auf Fins Einschulung hinarbeiten. daher würde ich mich freuen, wenn das Nettchen ein schönes neues zu Hause finden würde.
 
Hallo René !

Du hast nicht zufällig vor , demnächst einen kleinen Trip nach Österreich zu unternehmen ? Von Berlin holen schaffe ich nicht , aber wenn er quasi vor der Haustür stünde , würde ich vermutlich keine Sekunde zögern ...
 
Öhm... Gerald! Am 14. ist MV! Kann man kombinieren :smile: Auf auf zu No. 14 (?) :biggrin:
 
@Gerald: Also für Dich als 'Nachfolger' würde ich Dir wahrscheinlich sogar die halbe Strecke entgegen kommen. :rolleyes:
 
Dann kommt er ja wieder nicht zur MV :biggrin:
 
MV???????????????????????????????????ßß
 
Mal wieder zum eigentlichen Thema



2 x
Aus erster Hand !



Saab 96L V4 1977




$T2eC16J,%21%294FIZyBQ+tnBSGf%294IPQ%21%7E%7E60_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr



[h=1]SAAB 96 GL 1978 met nog geen 50.000km[/h]

$T2eC16VHJHQFFhp9i3mPBSGlk4%28YVQ%7E%7E60_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr

Gruß->
 
Hallo René !

Stimmt , eben aus dem Grund , dass ich ja sowieso nie dabei sein kann . Karteileiche wollte ich nie sein . Da unterstütze ich den Verien lieber gelegentlich mt einer Spende ...
 
Falls es nur an der Überführung der Sonett scheitert...
 
Glaube ich nicht. Wenn Gerald wirklich wollen würde, fände sich mit Sicherheit auch ein Weg.
Denke eher, dass er froh ist, dass sie weiter weg steht, und ihn dies vor der all zu großen Versuchung schützt.
 
Viel Wind um nichts.............

Glaube ich nicht. Wenn Gerald wirklich wollen würde, fände sich mit Sicherheit auch ein Weg.
Denke eher, dass er froh ist, dass sie weiter weg steht, und ihn dies vor der all zu großen Versuchung schützt.

Ja , da ist was dran ...

Nach nunmehr ca. 14 OT-Beiträgen, bitte ich doch die Debatte im PN-Bereich weiterzuführen !

Hierzu regt auch das interne Inserat auf dem Marktplatz an.

> http://www.saab-cars.de/verkaufe-saab/66222-71-sonett-iii-mit-h-kennzeichen.html#post949935 <

Auf Verständnis bauend ->
 
Der aufmerksame Leser wird feststellen, daß die Ronal-Felgen nicht Bestandteil der Autkion sind. Das Auto wird auf pulverbeschichteten Stahlfelgen verkauft. :rolleyes:
 
Der aufmerksame Leser wird feststellen, daß die Ronal-Felgen nicht Bestandteil der Autkion sind. Das Auto wird auf pulverbeschichteten Stahlfelgen verkauft. :rolleyes:

Touché...........Du hast das Haar gefunden :biggrin: und das so zeitnah !

Mal sehen ob die Felgen dann gesondert auftauchen.

Gruß->
 
Zurück
Oben