S
stediju
... hat es schon mal jemand mit um/Nachrüstung versucht ... außer Funk ZV ?
Eventuell anderen Stellmotor aus Fahrertür nehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... hat es schon mal jemand mit um/Nachrüstung versucht ... außer Funk ZV ?
Die Stellmotoren sind bei den Klappschlüsselteilen aber nicht dabei!!Klar isses kein Audi, aber kompakter wäre es schon, so'n Klappschlüssel. Und Stellmotoren bräuchte ich nur zwei ...
ersteres kann ich dir empfehlen, habe ich auch!
super reichweite, besser verarbeitet als erwartet...
musterrohling zum schlüsseldienst mitnehmen und metallrohling für 901 bestellen und anhand des musters zuschneiden lassen!
werkstatt?! na, wenn du meinst...
dann aber richtig sauber, mit motor mit impulsgeber in der tür!
PS: wieso zwei motoren???
1) ähm, ich glaube zu verstehen: 1 Motor genügt, der aktiviert von der Fahrertür alles Weotere, richtig?
Welchen Stellmotor hast du, Alex?
2) Am liebsten wäre es natürlich, wenn sich die ZV auch noch mit dem Schlüssel öffnen lassen würde.
Gruß,
Volker
das problem ist das zusätzliche kabel in der tür
Die Durchpfriemelei (geiles Wort )? Oder nur, dass es innerhalb der Tür sauber verlegt ist? Hab ja, bevor ich hier einen neuen Thread eröffne, erstmal gesucht - und was über Kinderarbeit am Cabriolet gelesen. Ein Glück, dass es sich (bald) um ein 901 Coupé handeln wird.
Und: ich schau mir erstmal die Einbauanleitung an, vielleicht wage ich mich doch selbst dran ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen