- Danke
- 1.120
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- Ohne
stichwort "beheizte aussenspiegel" z.b.
unser Feature-Sammler mal wieder ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stichwort "beheizte aussenspiegel" z.b.
geht darum, dass du ein zusätzliches kabel ziehen musst, da dein momentan eingebauter nur-schalter nur zwei kabel hat, dein neuer inklusive stellmotor aber drei... dabei kann man dann auch gleich mal schauen, ob die tür innen schon gammelt, kann den fh wieder richtig schön gängig machen usw...
nun, in meiner fahrertür gibt es 3 kabel.
- kann man mit dem werkseitigen stellmotor was anfangen, oder muss man in allen fällen auf den 5-kabel-stellmotor von conrad umrüsten?
-ist masse abgreifen an der tür ein prob?
-wo zapfe ich am elegantesten im innenraum dauerplus ab?
hab auch gelesen, dass beim 9000 hinter dem handschuhfach alles schön parat liegt - hat dies jemand schon beim 900 gecheckt.
steuergerät ist auch freigelegt - hat man da vorteile bei der verkabelung?
-und abschließend: wo haben die meister die blinkeransteuerung gesetzt?
vielen dank schon mal für die tipps
jacob
blau und grün vom neuen stellmotor werden angezapft von original weiß/braun + braun, blau ist lose: ergebnis alles top, nur fahrerseite schließt nicht. tausche ich das weiß/braune gegen das blaue:ergebnis alles top, nur fahrerseite öffnet nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen