- Danke
- 84
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?Ich habe 2014 gerade zwei Sätze bestellt und bekommen.
Dann bitte auch fünf Mal am Tag zum festgelegten Zeitpunkt ausschließlich nach Osten fahren...Das sieht doch irgendwie blöde aus.
Hat keinen Stil, wie ich finde.
Habe mir fürs '90er Cabrio in einem guten Teppichladen "Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)
Schön weich und paßt zu der Zeit
Du meinst die Perser aus nem /8 oder 123'er Fußraum?!..."Gebetsteppiche" besorgt. (Sorry, weiß dafür keine andere Bezeichnung)
Schön weich und paßt zu der Zeit
Also meine sind Java, einmal uni, einmal mit Bordeaux-farbenem Rand (passt zu amaranth!)… Ich habe nichts zu bemängeln, allerdings kann ich zur Haltbarkeit und/oder zur Qualität nicht wirklich was beisteuern, da es meine ersten Fußmatten überhaupt sind. Beide sehen nach einem halben Jahr Benutzung noch aus wie neu. Ich trage aber auch keine Stöckelpumps o.ä.Wie ist denn da, sofern schon eine Beurteilung möglich ist, die Qualität und Haltbarkeit?
Mit meinen aus 2011 war und bin ich diesbezüglich ja leider gar nicht so wirklich zufrieden. Matten aus älterer Produktion sollen ja teilweise fast unzerstörbar sein. Sind die neueren auch wieder besser? Und welches Material hattest Du gewählt?
Das sind die Hüther-Matten. Ich bin auch zufrieden damit.Hft hat auch Matten. Bin damit sehr zufrieden. www.hft.se
ich habe die von hüther drinne, schnittmuster von "peak", passt wie das original und macht einen guten eindruck.
Macht Ducman das noch? Laut Profil war er das letzte mal im Dezember online... Habe ihm mal ne PN geschickt.Schnitt? Ich hab das über Ducman bestellt (gibt Forums-Rabatt)…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen