- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Trollalarm...
Echt? Was ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trollalarm...
Nein, meine eigenen Anfertigungen haben keinen Aufpreis gekostet und habe den Preis von der Homepage bezahlt.Habt Ihr während des Stammtisches auch über Preise gesprochen?
Wäre es möglich, die auch hier zu nennen?!
Danke
Außer man ist ein bräsiger Mensch !Darauf wurde ja schon mehrfach hingewiesen und auf der HP ist es auch leicht verständlich formuliert. Aber wem diese kleine "Recherche" schon zuviel ist, dem helfen hier noch so viele Posts nicht...
Die Namensgebung finde ich nicht so gelungen, da es im Zeitraum 87-93 CVs gibt, wo Dein Muster nicht passen wird...
Das höre ich zum ersten Mal! Worin unterscheiden die sich denn?Ja, dann eher MY '91 - '94.
Danke, hatte ich mir schon gedacht.Neue Sitzschiene ab MY91
Nach wie vielen km? Und welche Variante/Qualität hattest Du verwendet?Matten super, auch an der kritischen Gaspedalhacke…
Hätte ich aber gerne gesehen.... Ich trage aber auch keine Stöckelpömps
Tja, da sind wir schon zwei.Ich trage aber auch keine Stöckelpömps
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen