- Danke
- 1.959
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
ja - find grad nicht den lieferant unserer 9000er Fußmatten .. morgen mal graben ..Gibt es Alternativen? Ich finde da wenig bis nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja - find grad nicht den lieferant unserer 9000er Fußmatten .. morgen mal graben ..Gibt es Alternativen? Ich finde da wenig bis nix
Da Hüther in den letzten Monaten (nach Besitzerwechsel?) sein Sortiment deutlich verändet hat, würde ich mit zuerst eine Warenprobe schicken lassen.
Bitte berichte von Deinen Erfahrungen.
danke Peter, hatte nach Fußmatten gesucht, aber meinen eigenen Beitrrag nicht gefunden ...
Das Alterdanke Peter, hatte nach Fußmatten gesucht, aber meinen eigenen Beitrrag nicht gefunden ...
ja https://www.onlinefussmatten.de/fussmatte/Saab/9000/ kann ich empfehlen ..
nun ja, da wo ich mit dreckigen oder nassem Schuhwerk rein kommt, da habe ich auch Fußmatten. Mal davon abgesehen ziehe ich dreckige Schuhe zu Hause aus. Im Auto ist eher selten der Fall.Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto?
Sollte es für den Saab aber auch tun. Allemal besser als durchfeuchtete Auslegware in "Premium"-Qualität. Im Sommer sind ja hübsche Matten recht nett, aber in der kalten, nassen Jahreszeit? Da sollte es einem echt egal sein und lieber die Gefahr der Durchfeuchtung abwehren.Für den Winter-4x4 tut es eine Gummi-Schalenmatte
Die Preise stimmen hier z.b. Nicht ..der Meter ketteln 6€ !!Recherche ergab: Kettelservice vor Ort: inkl. 19%
Ketteln: 1,65€ / lfm
Zuschnitt: 1,65€ / lfm
Gefuehlte 300 Garnfarben zur Auswahl.
Da kann ich hinfahren, schauen & aussuchen.
Wer braucht da noch Huether Fussmatten Technik?
Oh man, was für Sorgen. Da kaufe ich irgendwelche Fußmatten, passend für mein Auto bei e-Bay. Die kosten dann um die € 100,— und, wenn die nach zwei Jahren gar sind, kaufe ich Neue. Wo ist das Problem? Da braucht kein Mensch Diskussionen über „Hüther“. Oder, man fährt einfach ohne spießige Fußmatten. Eigentlich braucht so etwas kein Mensch.
Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto? Also, ich nicht...
Würde auch keiner mehr kommen von meinen Freunden, wenn dort „Fußmatten“ wären. Horrible!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen