- Danke
- 408
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Na sach ich doch!
Stammtischniveau....................
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammtischniveau....................
Gruß, Thomas
Klar, und dann bastle ich mir extra noch Schablonen, nach denen dort dann zugeschnitten wird?!Frueher (TM) ist man zum Teppichhaendler gegangen, hat sich was Schoenes ausgesucht, vor Ort gleich zugeschnitten & Ketteln lassen. Hielt ewig, war billig, sah gut aus. Keine Ahnung was Ihr hier fuer ein Drama macht. Da muss man halt mal das Haus verlassen und der DHL Bote wird mal ein Paeggl weniger im Auto haben.
Hoffentlich rosten unter den "tollen" Fußmatten nicht die Unterböden wegStammtischniveau....................
Gruß, Thomas
Der war gut.Hoffentlich rosten unter den "tollen" Fußmatten nicht die Unterböden weg
Ab und zu mal schauen, Schaden kann’s nichtHoffentlich rosten unter den "tollen" Fußmatten nicht die Unterböden weg
Wäre bei den Hüther ja nicht sooooo schlimm...Jou, am Ende fallen die tollen Fußmatten noch auf die Straße
Gilt das dann auch für Felgen? Die sind auch nur Schmuckwerk und braucht mit deinen Worten auch kein Mensch, da Stahlfelgen auch das aufziehen von „runden Reifen“ erlaubt und man genau so sicher und schnell von A nach B kommt. Du bist doch derjenige, der sich häufig über das langeweilige Aero-/Supersero Design äussert. Alles Geschmacksache und der eine legt sich eben Baumarktwahre, der andere alle 2 Jahre 100€ und der andere individuell gestaltete Matten in seine Karre rein. Da ist jeder verschieben. Völlig Ok und legitim.Oh man, was für Sorgen. Da kaufe ich irgendwelche Fußmatten, passend für mein Auto bei e-Bay. Die kosten dann um die € 100,— und, wenn die nach zwei Jahren gar sind, kaufe ich Neue. Wo ist das Problem? Da braucht kein Mensch Diskussionen über „Hüther“. Oder, man fährt einfach ohne spießige Fußmatten. Eigentlich braucht so etwas kein Mensch.
Habt Ihr in Eurem Haus „Fußmatten“, obschon Ihr dort öfter seid, als im Auto? Also, ich nicht...
Würde auch keiner mehr kommen von meinen Freunden, wenn dort „Fußmatten“ wären. Horrible!
Ich liebe meine Gebetsteppiche im Fußraum.
Das hat wenigstens Stil
Du hast Geschmack!Ich liebe meine Gebetsteppiche im Fußraum.
Das hat wenigstens Stil
Na, Du bist ja ein richtig ToleranterUnd ich dachte die „Gebetsteppiche“ gibt es nur für/bei Mercedes.
Ekelhaft! Widerlich!
Dann lieber Baumarkt ...
Hehe, ja sowas gehört einfach nicht in die schönen Saabs.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen