Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält. Unvorstellbar, wenn man sonst ein extentiell notwendiges Vermögen verbrannt hätte.
Es geht doch, zumindest mir, nicht primär um die Ausgabe an sich, sondern vor allem darum, dass man, also zumindest ich, sich nicht dauernd erneut um solchen Kleinsch..ss kümmern will und muss, sondern einmal ordentliche Ware bekommt und dann an der Stelle eine angemessen lange Zeit seine Ruhe hat.Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält.
Da ich oft ins Gelände fahre...
Genau DAS ist ja der Witz an der Sache 429 Beiträge über FußmattenEs geht um Fußmatten, sonst nichts.
Muss ja keiner mitlesen, wenn‘s ihn langweilt!Ich finde es auch wirklich absolut toll, wenn man hier im Forum kompetente Entscheidungshilfen über Ausgaben von € 35,— erhält. Unvorstellbar, wenn man sonst ein extentiell notwendiges Vermögen verbrannt hätte.
Oha, da hab‘ ich aber Glück gehabt und mir dieses auch erarbeitet. Man sollte die Schicksale hinter deutschen Jalousien niemals unterschätzen.Muss ja keiner mitlesen, wenn‘s ihn langweilt!
Ich für meinen Teil muss ein Invest von 35€ sehr wohl überlegen und beim Haushaltsvorstand mit entsprechend schlüssiger Argumentation genehmigen lassen.
Da zieht ein Fehlkauf sehr schmerzhafte Konsequenzen nach sich!
Danke fürs Mitgefühl!Oha, da hab‘ ich aber Glück gehabt und mir dieses auch erarbeitet. Man sollte die Schicksale hinter deutschen Jalousien niemals unterschätzen.
Da war jemand vom Koblenzer Stammtisch, der hatte mal neue rote übrig. Muss mal überlegen....Mal wieder eine sachliche Frage: Hat schon mal jemand rote Fußmatten passend zur Ausstattung in Colorado bestellt? Hüther kann wohl welche nachfertigen, wenn ich eine Vorlage schicke. Was der Spaß kosten soll, weiß ich allerdings noch nicht.
Hat jemand noch weitere Bezugsquellen?
Hätte prinzipiell sonst noch jemand Interesse?
Hat inzwischen jemand Erfahrung mit dem hohen Flor?Update:
Ich habe für meinen 9000 und den Y meiner Frau je 1 Satz bestellt. Wg. Renés Anmerkung mit niedrigem Flor......
Ist für tiefergelegte Sportwagen wo man nicht auf dem Sitzsitzt, sondern direkt auf der Fußmatte.... dafür aber beheizt - sowas hab ich ja noch nie gesehen, Fußbodenheizung im Auto. Schön dekadent!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen