- Danke
- 4.352
- SAAB
- 99
- Baujahr
- 1973
- Turbo
- Ohne
hat erHmm .
Oder hast Du Spaß gemacht Klaus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat erHmm .
Oder hast Du Spaß gemacht Klaus ?
Ich hab vor nem Jahr noch neue Presshülsen beim Freundlichen bekommen, und dann, wie Du es vorhast, die Welle mit Alubacken im Schraubstock fixiert. Der hat aber ganz schön geächzt bis ich die Vorspannung hergestellt hatte die ich wollte.Ich werde es mit Alubacken im Schraubstock probieren.
Über die Presshülse habe ich auch nachgedacht. Ich denke wenn man die alte wieder verwendet fehlt der Mutter etwas Vorspannkraft. Falls ich keine finde sollte eine Shim Scheibe den Job tun.
Lager sind anscheinend noch verfügbar, genau weiß ich es wenn die Beschriftung gelesen ist.
Gruß
Was für ne Briefmarke ? (Blaue Mauritius ?)...wenn Du ´ne Briefmarke übrig hast ... kann ich die Lager gerne wechseln
eher eine, die das Porto für eine verpackte Kegelradwelle nach Windeck abdeckt....Was für ne Briefmarke ? (Blaue Mauritius ?)
Heute stand shimen auf dem Programm.
Umkehrspiel:
———————
Soll 0,17
Ist 0,35 bei folgender Aufteilung:
Tachoseite 0,5
Krümmerseite 1,05
Hier liegen die Werte mit einer Toleranz von 0,05 also nicht im soll.
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen