Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies sind allerdings alles "Fehler " die ein wirklicher 900er-Profischrauber finden sollte.
meiner meinung nach rhytmisch, bzw. in gewissen abständen, beim stillstehen an der ampel läuft er ganz ruhig, dann "rattrattratt" ruhig "rattrattratt" ruhig,.. so ungefähr ich weiß nicht wie ich es anders
Steuerkette,.. da hab ich noch garnichts gemacht.
Wie siehts denn aus mit den hydrostößeln? wo finde ich die, bzw. wie find ich raus ob sie kaputt sind? vllt. gehört frage 1 ja mit frage 2 zusammen ;) falls sichtung notwendig.. :/
Achso, das geräusch ist nicht nur ein Geräusch, man kann es auch spüren, also genau wie das geräusch ist,... ein leichtes vibrieren, bis hin zu einem leichten schütteln!?
Beste grüße und vielen dank, Jens
Steuerkette,.. da hab ich noch garnichts gemacht.
Wahrscheinlich kurz vor der Auslieferung an den Erstkunden...
bei mir gibt es auch ein sonderbares phänomen: seit einigen wochen zwitschert es immer häufiger, auch wenn mein saab NICHT in der nähe ist. vor allem morgens; wobei es egal ist, ob der motor warm oder kalt ist..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen