Geht der Preis in Ordnung?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Leute!

Hab dieses Schätzchen bei Mobile gesehen. Was haltet ihr davon?
Geht der Preis ok? (Steht auch für 1870 € für Händler und Gewerbetreibende drin; Denke mal, dass ich das in Betracht ziehen würde)
Die Aero's, Klima, Airbag würden mich schon sehr reizen. Außerdem steht er bei mir in der Nähe (naja fast: 100 km entfernt)

http://www.mobile.de/SIDAyXTQukzqup...da.pl?bereich=pkw&top=4&id=11111111155390140&

Würde man diese unsäglichen Chromleisten abbekommen?
Für Antwort wäre ich dankbar.

Wenn er was wäre: Finger weg, den nehm ich!!! ;-)
 
...also das Teil steht schon mindestens seit anfang November drin. Wenn den keiner mitgenommen hat wird das auch einen Grund haben.
Anschauen und fahren.
 
...hört sich schon nach viel Asche an. Aber falls er wirklich in einem Top-Zusatnd ist kann er das Geld allemal wert sein. Ansonsten befolge den Rat von Men-Gi.

Gruß,
Max
 
ist auf jeden fall ein ami modell da airbag hier erst ab bj.92 bei war.

chromleisten gabs an einem ab modell auch nicht mehr.

btw: ich bin ab 5.märz wieder in dresden, soll ich mir den mal angucken? wenn der so lang dort stand wird der wohl ned so fix weggehen.
 
der wagen steht schon seit september drin, kann irgendwas nicht stimmen, denke ich... :freak3:
 
1870 € - immer noch zu hoch

Hi,
1870 € geht zumindest mehr in Richtung Realität als die 2870 € für Endkunden.

Positive Aspekte sind sicher, das er Scheckheftgepflegt ist (Wenn er immer bei Saab war) und noch alle Stoßstangenleisten hat (Was selten ist).

Aber 126 PS und Velour sind zu dem Preis sicher nicht verkaufsfördernd.

Vielleicht läßt sich der Anbieter ja inzwischen auf 1.200 € ein - Voraussetzung, der Wagen ist in Ordnung.

Grüsse

Thomas
 
gute und preisgerechte 900er gibts in dresden eigentlich eh nicht, grade beim händler.
 
@matti: Hoffe mal, dass ich vor dem 5. März dorthin komme. Wenn nicht, wäre es super, wenn du ihn mal anschauen könntest. Würde mich nochmal melden.

Hoffe mal, dass da auch preislich noch was geht.

Gibt es mit den Amimodellen irgendwelche Probleme?
 
ich mach dir ja nur wenig hoffnung das sich die anfahrt lohnt. ich hab in dresden noch keinen einzigen brauchbaren 900 bei einem händler zu einem guten preis gesehen. die firmenbezeichnung "trade invest" lässt auch schon schmunzeln. wohl ein hinterhofhändler der alte karren außer landes schafft......
 
matti schrieb:
die firmenbezeichnung "trade invest" lässt auch schon schmunzeln. wohl ein hinterhofhändler der alte karren außer landes schafft......

genau das habe ich auch denken müssen....
 
@matti und turbostar: genau so ein händler ist das. war schon öfters da schauen -aber nur SCHAUEN-!

ich denke das eine oder andere auto wird schon in ordnung sein, aber es war schon auffällig wie abgenutzt die meisten im innernraum aussahen (lenkrad, sitze etc.) - allerdings fand ich die preise immer ganz ok.

den 900er hab ich da allerdings nie gesehen (steht vielleicht in ner nahen halle??).

@coffejunkie: hatte dieses we leider keine zeit vorbeizuschauen, werde es nächstes we mal in angriff nehmen (woche über bin ich leider in berlin :-( ) - geb dir dann mal bescheid. wohne quasi nur 1km von davon entfernt.

grüsse
jens
 
moment! ist die rankestrasse die hinter dem elbepark nähe leipzigerstrasse? so ne nebenstrasse? dann kenn ich den händler. hab mir da mal vor ca:2 jahren nen suzuki swift angeschaut aufgrund einer mobile annonce. beim ortstermin hatte der beide schweller vollkommen durchrostet! als ich mit dem finger dranklopfte fiel das blech ein. zu dem auto wurde neuer tüv für 200€ angeboten. finger weg.
 
@matti: el correcte! genau da ist die rankestraße und da es dort nur einen händler gibt, dürftest du zu 100pro richtig liegen - mit beiden aussagen ;-)
 
für 2800 müsste zumal ein TUrbo drin sein, nicht nur das Ofenrohr hinten.
Gut aussehen mag er ja auf den Fotos, anschauen könnte interessant sein.
 
dann doch lieber für 2000 den de luxe bei ebay und noch was in reserve
 
@matti und dschenser: Das klingt ja nicht gerade vielversprechend. Dschenser, wenn du ihn dir mal nächstes WE anschauen könntest, wäre dies fantastisch. Dann müsste ich nicht so weit fahren, wenn die Erfolgsaussichten eurer Meinung nach so gering sind.
 
Achtung!!!!!

Der Saab ist doch schick. Also ich weiß natürlich nichts über den Zustand, aber da macht man doch die Chromleisten nicht ab!!!!!!!!

Ich hatte bis vor 1 Jahr genau den gleichen, nur ohne Spoiler. Mit Chromleisten und ohne Spoiler sieht der TOP aus... Die Aero-Felgen muessen natuerlich auch weg und was klassischeres drauf!

Tomas
 

Anhänge

  • pict0448.jpg
    pict0448.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 21
ist leider weggerostet... :)
 
Zurück
Oben